Die Suche ergab 12 Treffer

von Pistenraupetimo
Do 14. Jan 2010, 11:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sand statt Schnee (Sommereinsatz)
Antworten: 31
Zugriffe: 17576

Re: Sand statt Schnee (Sommereinsatz)

Hallo Timo hier ,und wie ist das wenn ich das Getriebe dicht mache, einen kleinen kasten drum baue und mit silikon abdichte zmb. und einen kasten jeweils um die Ketten antriebe drum baue und abdichte dann dürfte da doch nichts passieren oder. :) und auf erde zu fahren dürfte da doch auch nicht so sc...
von Pistenraupetimo
Mo 11. Jan 2010, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.
Antworten: 16
Zugriffe: 9124

Re: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.

Hallo okey,
Ja das kann ich mir vorstellen aber mann könnte es ja dann noch mal versuchen das wäre schon echt klasse wenn das klappen würde :) :) :)

Mfg. :)
von Pistenraupetimo
Mo 11. Jan 2010, 18:59
Forum: Offtopic
Thema: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.
Antworten: 16
Zugriffe: 9124

Re: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.

Hallo also ich wäre dabei in Neuss dann im Sommer ;) gerne.

. wie machen wir das dann soll dann einer da Anrufen oder?

Mfg.

Timo.
von Pistenraupetimo
Mo 11. Jan 2010, 15:41
Forum: Offtopic
Thema: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.
Antworten: 16
Zugriffe: 9124

Re: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.

Ne Photos habe ich leider nicht.
also mir ist es auch egal wo aber so 6 bis 7 Leute sollten es glaub ich schon sein oder weil dann wärs noch um so schöner.

Mfg.
:)
von Pistenraupetimo
Mo 11. Jan 2010, 15:18
Forum: Offtopic
Thema: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.
Antworten: 16
Zugriffe: 9124

Re: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.

Hi ich fahre eine koplett umgebaute Kyosho Pistenraupe mit neuem Schild Fräse usw.Ja wenn ein paar mehr kommen würden wäre es besser.Ich wohne in Herten :) .
Mfg.
von Pistenraupetimo
Mo 11. Jan 2010, 14:17
Forum: Offtopic
Thema: vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.
Antworten: 16
Zugriffe: 9124

vlt. Ein Treffen veranstalten der Mitglieder in Nrw.

Hallo wer hätte lust ,sich zu treffen von den Mitgliedern im Pistenraupenforum . :) alle die in Nrw wohnen und eine Pistenraupe haben,alle anderen aus ganz Deutschland können natürlich auch kommen. Zmb. in Bottrop in der Skihalle oder in Neuss,oder so ein Treffen zu veranstalten am besten mit einen ...
von Pistenraupetimo
So 27. Dez 2009, 14:07
Forum: Suche
Thema: Suche eine Pistenraupe maßstab von 1 zu 16 bis 1 zu 12
Antworten: 12
Zugriffe: 9801

Re: Suche eine Pistenraupe maßstab von 1 zu 16 bis 1 zu 12

Hi die ist Leider schon weg :(

Mfg Timo.
von Pistenraupetimo
So 27. Dez 2009, 11:55
Forum: Suche
Thema: Suche eine Pistenraupe maßstab von 1 zu 16 bis 1 zu 12
Antworten: 12
Zugriffe: 9801

Re: Suche eine Pistenraupe maßstab von 1 zu 16 bis 1 zu 12

Hallo hat keiner eine Pistenraupe zu haus :( . zwischen 200-300 euro kann auch rurch ein Dickie umbau sein.

Mfg. Timo. :)
von Pistenraupetimo
Do 24. Dez 2009, 14:36
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe
Antworten: 6
Zugriffe: 7668

Re: neuer kyosho blizzard nitro, mit leds und anbaugerät... supe

Hallo habe Großes interesse wie würde das aussehn könnte mann den Verbrenner Motor ausbauen und einen Elektro einbauen

Mfg Timo.
von Pistenraupetimo
Do 24. Dez 2009, 14:31
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: verschiedene Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Re: verschiedene Teile

:) Hallo sind die Teile noch da Mfg Timo.

Habe Interesse.