Die Suche ergab 57 Treffer

von fechi
So 9. Jan 2011, 16:42
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16228

Re: Dioramabau -Tipps und Ideen

so hier der nächste Abschnitt!dieser Abschnitt sitzt rechts von der Piste (vorherige Fotos)
und dann noch die Lagerecke für die ganzen Module!viele in arbeit oder noch garnicht angefangen!
von fechi
Mi 5. Jan 2011, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Lifinar
Antworten: 2
Zugriffe: 3576

Re: Vorstellung Lifinar

willkommen! hier dann mal eine paar interessante links aus diesem Forum für dich http://pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=7&t=193 http://pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=7&t=136 http://pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=7&t=517 http://pistenraupenforum.net/m...
von fechi
Do 30. Dez 2010, 23:45
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16228

Re: Dioramabau -Tipps und Ideen

ja wir haben sehr starken Neuschnee!deswegen ist die Pass-Straße die hinter den Arosawagen in die Berge führt auch erstmal gesperrt und wird vom Winterdienst und der Schneefräse(nächstes Modul,ein paar Bilder weiter oben)frei gemacht!die Tage folgen dann Bilder vom linken und rechten Modul in der Ab...
von fechi
Mi 29. Dez 2010, 10:16
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16228

Re: Dioramabau -Tipps und Ideen

So hier jetzt mal neue Bilder!Gondeln fehlen noch,ich werde die von Brawas neuer Gondelbahn nehmen die nächstes Jahr rauskommt!
von fechi
Di 28. Dez 2010, 10:12
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: wow...das muss 1:87 sein
Antworten: 66
Zugriffe: 56258

Re: wow...das muss 1:87 sein

unbeschreiblich genial!meinen Respekt
von fechi
Do 23. Dez 2010, 23:08
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Das Hobby meiner Fahrer :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4408

Re: Das Hobby meiner Fahrer :-)

das is doch der Bully von I.M.U. oder? welcher Maßstab war das noch 1:110 oder 1:160?
von fechi
Di 23. Nov 2010, 21:20
Forum: Fahrwerk
Thema: Schrauber meets Beast 1:6
Antworten: 4
Zugriffe: 5436

Re: Schrauber meets Beast 1:6

Ich Arbeite bei eine Firma die nebenbei auch Winterdienstgeräte wartet und repariert. Meine Erfahrung aus den Vegangenen Wintern mit Hydraulik ist folgene. bei Temperaturen unter -10'C oder wie letzten Winter auch mal -20'C dauert es zwischen 10-15min bis die Hydraulik von den Kehrmaschinen zu 100% ...
von fechi
So 14. Nov 2010, 17:01
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 217662

Re: Modell Pistenbullys von Spisi, Update: 14.11.2010

wirklich Klasse!sehr detailliert und mit viel Liebe und hingabe!einfach Perfekt!
was macht die Beleuchtung?
von fechi
Sa 13. Nov 2010, 14:16
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16228

Re: Dioramabau -Tipps und Ideen

Hier mal n paar neue Bilder,eins von meiner neuen Schneekanone!
Kanone lässt sich drehen!
Und dann noch ein vom hintern Segment meiner Winteranlage mit Schneefräse auf der Brücke!