Die Suche ergab 33 Treffer

von PistenBully 100
So 28. Mär 2010, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: Sonderanwendungen Pistenbully
Antworten: 25
Zugriffe: 20225

Re: Sonderanwendungen Pistenbully

Hallo, PistenBully sind seit kurzem auch beim Schieben von Mais... http://www.youtube.com/watch?v=Ko_vErcYi3E und Gras... http://www.schwerlast-ben.de/Album/Sonderfahrzeuge/slides/IMG_3497.html tätig. Ein PistenBully im Silo übertrifft einen Traktor hinsichtlich der Schubleistung um Welten... Eben P...
von PistenBully 100
Sa 30. Jan 2010, 11:40
Forum: Offtopic
Thema: Pistenbully hautnah erleben
Antworten: 21
Zugriffe: 21323

Re: Pistenbully hautnah erleben

Hi Leute, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Heute stand in unserer Tageszeitung dieser Bericht: http://www.schwaebische.de/winterzeit-serie_artikel,-Im-Fuehrerhaus-ueber-Eis-und-Schnee-_arid,4046369.html . Es geht um eine "Neue Attraktion" in Jungholz: Man darf jetzt für 40 Euro eine Stun...
von PistenBully 100
Mo 14. Sep 2009, 21:18
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Re: Hartlote

Hallo Leute, stimmt, es steht ja noch ne Beurteilung aus. :idea: Ich muss leider gleich mal sagen, meine Tests sind leider völlig in die Hose gegangen. Ich hab mich wahrscheinlich saublöd angestellt, da es auf den Videos recht einfach aussieht. :D Nun ich denke, dass die Hauptprobleme bei mir ersten...
von PistenBully 100
So 28. Jun 2009, 19:27
Forum: Offtopic
Thema: PistenBully`s at work
Antworten: 26
Zugriffe: 19841

Re: PistenBully`s at work

Hi Georg,

ich kann mich den anderen auch nur anschließen!

Super Video, danke für deine Mühen! :-)
von PistenBully 100
Fr 26. Jun 2009, 12:32
Forum: Offtopic
Thema: PistenBully`s at work
Antworten: 26
Zugriffe: 19841

Re: PistenBully`s at work

Hi Georg,

ich hätte auch Interesse, mal "hinter die Kulissen" zu schauen.
Von dem, was bei euch so ansteht, bekommt man ja sehr wenig zu Gesicht.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das klappt! :-)
von PistenBully 100
So 31. Mai 2009, 14:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Re: Hartlote

Hallo,

hab mir gerade das UniSolder 390 bestellt.

Bin mal gespannt, ob ich das auch so hinbekomme wie auf dem Video gezeigt... :-) :D
von PistenBully 100
Sa 30. Mai 2009, 16:35
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Re: Hartlote

Hallo Leute, nach stundenlangem Surfen im Netz bin ich auf einen weiteren Lieferanten für Alu-Hartlot gestoßen: http://www.unisolder.de/ Wie in der Produktbeschreibung des UniSolder 390 zu sehen ist, kann man mit dem Hartlot bestens Konstruktionen aufbauen. Ich halte diese Bauweise für eine gute Mög...
von PistenBully 100
Mo 13. Apr 2009, 18:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Re: Hartlote

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmals für eure Tipps/Statements.

Ich muss mich jetzt erst auf den Abschluss konzentrieren und danach kann ich dann durchstarten.

Schöne Ostern!!!
von PistenBully 100
Fr 10. Apr 2009, 10:09
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Re: Hartlote

Hallo, danke für eure Antworten. :) :) @Klaus: Ich habe ein Alu-Hartlot gefunden. http://www.loettechnik24.de Man kann mit denen -theoretisch- auch Konstruktionen löten. Wegen Alfer: Was ist das Problem mit dem Alfer-Material? Geht das überhaupt nicht :?: Ich denke, ich werde es dann trotzdem mal pr...
von PistenBully 100
Di 7. Apr 2009, 21:36
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hartlote
Antworten: 20
Zugriffe: 24887

Hartlote

Hallo, ich suche gerade nach einem guten Aluminium-Hartlot und Hartlot für andere Stahlsorten wie Stahl, Edelstahl,... Da es soviel auf dem Markt gibt, wollte ich einfach mal fragen, ob mir denn jemand Tipps geben kann. Ich bin da leider neu auf dem Gebiet. Auf was muss ich achten? Welche Hartlote s...