Die Suche ergab 8 Treffer

von pistenbully600freak
Di 23. Feb 2010, 15:02
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16257

Re: Dioramabau -Tipps und Ideen

danke für die tipps :D

ich werd mal schauen was ich draus mache :)

wenn ichs fertig hab stell ich mal ein paar bilder rein
von pistenbully600freak
Mo 22. Feb 2010, 17:16
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Dioramabau -Tipps und Ideen
Antworten: 21
Zugriffe: 16257

Dioramabau -Tipps und Ideen

hallo, :) ich baue grad ein großes Diorama für meine Pistenbullys in 1.32 -Bilder kommen noch!!! Ich würde gerne eine Bergstation mit einer Pistenraupen Garage bauen oder im allgemeinen eine Pistenraupenhalle oder Garage. hat vlt. jemand eine Idee oder ein foto eines Vorbilds für meine Garage? Vlt. ...
von pistenbully600freak
Sa 20. Feb 2010, 12:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????
Antworten: 8
Zugriffe: 25181

Re: Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????

danke, ich werds im sommer mal versuchen ;)
von pistenbully600freak
Sa 20. Feb 2010, 10:28
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????
Antworten: 8
Zugriffe: 25181

Re: Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????

danke für die vielen antworten :)
von pistenbully600freak
Mo 15. Feb 2010, 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????
Antworten: 8
Zugriffe: 25181

Wie kann man Pistenraupenfahrer werden????

Wie kann man Pistenraupenfahrer werden??? ;) Mein größter Traum wäre es Pistenraupenfahrer zu werden. Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abitur und ich würde unheimlich gerne Pistenraupenfahrer werden . Hat vlt. jemand Tipps oder Ideen? Oder weiß vlt. jemand wer pistenraupenfahrer sucht. :) Wä...
von pistenbully600freak
So 14. Feb 2010, 11:45
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: TITLIS's Pistenraupen, NEWS: 17.11.14
Antworten: 161
Zugriffe: 141266

Re: TITLIS's Pistenraupen in 1:43 am Titlis; UPDATE: 29.1.10

Hallo.
die Modelle sind echt super. Der Pistenbully 600w mit Licht sieht echt Klasse aus. ich wollte mal nachfragen welche lämpchen da benutzt wurden und wie man das mit dem Licht am besten macht.
von pistenbully600freak
So 14. Feb 2010, 11:41
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?
Antworten: 13
Zugriffe: 15530

Re: Wer fährt im reallive eine pistenraupe?

Hallo, ich bin begeisterter Pistenraupen Fan und wollte mal gerne wissen ,wie man den Pistenraupenfahrer werden kann.Ich bin 17 mach mein Abitur und würde gerne Pistengerätführer und Schneemacher werden. Gibt es da eine Ausbildung oder wo könnte man den nachfragen? Wäre nett wenn mir jemand ein paar...