Die Suche ergab 16 Treffer

von illu
So 13. Feb 2011, 22:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Rundrohr biegen!
Antworten: 21
Zugriffe: 11940

Re: Rundrohr biegen!

Hi,

mit Sand füllen (und den schön festrütteln) und vorsichtig biegen geht ganz gut.

Gruß
Michael
von illu
Fr 7. Jan 2011, 11:45
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 400 in 1:8
Antworten: 106
Zugriffe: 57813

Re: PB 400 in 1:8

Winterberger hat geschrieben:Hatte Pistenjäger nicht das/den Beast? Das jemand einen Everest Power hat ist mir bisher nicht bekannt, aber es wäre interessant zu wissen
Sorry, hatte ich überlesen, dass du nen Power bauen willst ... doch, der hat ein Beast bzw baut gerade daran ...
von illu
Fr 7. Jan 2011, 00:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 400 in 1:8
Antworten: 106
Zugriffe: 57813

Re: PB 400 in 1:8

Doch hat jemand ... der pistenjäger ... aber in 1:6 :)
von illu
Di 2. Mär 2010, 22:46
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schmierfett und Öl für Getriebe und Laufwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5058

Re: Schmierfett und Öl für Getriebe und Laufwerk

Ich nehm WD40 und Graphitfett für die Lagerbolzen
von illu
Fr 19. Feb 2010, 16:43
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenbully Canon Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 6498

Re: Suche Pistenbully Canon Modell

ok ich suche die canon nicht mehr sondern nur noch die graupner. Hi, gib doch mal eine Antwort auf Fragen die man dir stellt. Alter - schätze ich 15 oder bald 16. Warum tauschen? - er will den Tauschrekord brechen. Begonnen mit einer Büroklammer und Ende mit einem Haus. Wie dieser Kanadier ... :D
von illu
Fr 29. Jan 2010, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Plattform hinter der Fahrerkabine
Antworten: 16
Zugriffe: 10281

Re: Plattform hinter der Fahrerkabine

warum wird da was zensiert?
von illu
Do 28. Jan 2010, 16:07
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 400 in 1:8
Antworten: 106
Zugriffe: 57813

Re: PB 400 in 1:8

Hi,

bei uns gibt es diesen Händler:

http://www.wischnewski-gmbh.de/

Industriequalität, günstig, hat fast alles ... ich denke, der verschickt dir auch Schrauben ... anrufen und vergleichen kostet ja nichts.

Gruß

Illu
von illu
Sa 16. Jan 2010, 13:05
Forum: Offtopic
Thema: Rechtschreibung, Gramatik, Satzbau, ....?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10806

Re: Rechtschreibung, Gramatik, Satzbau, ....?!

Es heißt übrigens auch Grammatik und nicht Gramatik ;)

Duden hilft: http://www.duden.de/deutsche_sprache/de ... 11-04048-3
von illu
So 10. Jan 2010, 15:08
Forum: Antrieb
Thema: Antriebsrad vereist )-:
Antworten: 30
Zugriffe: 23140

Re: Antriebsrad vereist )-:

Ich nehm WD40, das schmiert und hilft gegen kleben und ist in nahezu jedem Haushalt vorhanden :-)
von illu
Mo 9. Mär 2009, 07:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Frage zum Blizzard Antriebsrad
Antworten: 8
Zugriffe: 6021

Re: Frage zum Blizzard Antriebsrad

Hallo,

... und der Chromlack geht mit der Zeit weg und übrig bleibt der weiße Kunststoff (Plastik hört sich immer so billig an :D ) ... genauso bei den Laufrädern

Gruß
Michael