Die Suche ergab 246 Treffer

von Kässbohrer-fan
Mi 29. Nov 2017, 23:38
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Präperation am Gornergrat
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Re: Präperation am Gornergrat

Hallo zusammen Danke für die positiven Rückmeldungen. @ Moezzu72: Ich denke der Ablauf ist in den meisten Gebieten ziemlich gleich, aber ist doch spannend das mal erlebt zu haben. Letzte Woche war wie gesagt zu warm und wir hatten dann auch nicht mehr beschneien können. Deshalb konnten wir uns ander...
von Kässbohrer-fan
Di 21. Nov 2017, 20:45
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Präperation am Gornergrat
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Re: Präperation am Gornergrat

Hallo zusammen Nun hab ich einwenig Zeit gefunden, um ein paar Bilder von der Arbeit am vergangenen Wochenende ein zu stellen: Da die letzte Woche zimlich kalt und trocken war, haben die meisten stationären Schneekanonen ihr soll nach ca. 2-3 Wochen erfüllt. Deshalb konnten wir mit abräumen beginnen...
von Kässbohrer-fan
Do 16. Nov 2017, 23:37
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Präperation am Gornergrat
Antworten: 5
Zugriffe: 3607

Präperation am Gornergrat

Hallo liebe Gemeinde Schon bald geht es mit der neuen Skisaison los, oder hat bei einzelnen schon begonnen. Natürlich können sich dann auch wieder die Modelle im Schnee austoben. ;) Ich hab mir gedacht, während der Saison hier ein Paar Bilder und Videos mit ein paar Zeilen Text einzustellen und euch...
von Kässbohrer-fan
So 18. Sep 2016, 22:15
Forum: Suche
Thema: Pistenraupen Modelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1489

Re: Pistenraupen Modelle

Hallo Jan

Zuerst herzlich Willkomen im Forum.
Hast du schon mal bei PistenBully im Fan-Shop vorbei geschaut oder bei Prinoth?

Gruss Fabian
von Kässbohrer-fan
Sa 20. Feb 2016, 23:27
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kässbohrer-fan baut 600 Polar von Pistenking
Antworten: 19
Zugriffe: 8861

Re: Kässbohrer-fan baut 600 Polar von Pistenking

Hallo Miteinander Der Winter ist dieses Jahr sehr mild ausgefallen bis jetzt und den Schnee den wir bis vor Kurzem hatten, war recht nass und für das Modell nicht optimal. In den letzten zwei Wochen war es endlich kalt und den Schnee den es gab, war sehr pulvrig und ideal um die AFF von Pistenking z...
von Kässbohrer-fan
Sa 19. Sep 2015, 20:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kässbohrer-fan baut 600 Polar von Pistenking
Antworten: 19
Zugriffe: 8861

Re: Kässbohrer-fan baut 600 Polar von Pistenking

Hallo zusammen Der Winter ist nicht mehr so weit weg und schon bald kann man die Modelle wieder aus der Garage nehmen. Mein 600 Polar hat noch ein paar Ergänzungen erhalten bevor hier der erste Schnee fällt. Das Geländer auf der Ladefläche, die schwarzen Kotflügel und noch den Geräteträger sind von ...
von Kässbohrer-fan
Mo 27. Apr 2015, 14:22
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 75783

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hallo zusammen Im Winter hatte ich keine Zeit an meinen Modellen oder dem Diorama zu arbeiten, da ich fast nie zuhause war. Nun da ich wieder zuhause bin, habe ich ein wenig Zeit gefunden um ein paar Sachen zu ändern. Die Auffahrt neben der Garage wahr sehr steil, nun habe ich dies ein wenig korrigi...
von Kässbohrer-fan
Do 20. Nov 2014, 12:26
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 75783

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hallo zusammen Gestern habe ich Post von JC bekommen und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen :) 20141119_130857 (640x360).jpg 20141119_133508 (640x360).jpg 20141120_121400 (640x360).jpg 20141119_143140 (640x360).jpg Die Verarbeitung ist sehr schön und das Modell ist wirklich gelungen. Also ich ka...
von Kässbohrer-fan
Di 28. Okt 2014, 20:34
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Buch Pistenpräparation und Pistenpflege
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

Buch Pistenpräparation und Pistenpflege

Hallo Zusammen Ich biete hier das Buch Pistenpräparation und Pistenpflege. Im Buch ist sehr viel Theorie über Schnee, Lawinen und Pistenpflege. Im grossen und ganzen ist es ein Buch für solche die Pistenraupenfarer sind oder es werden möchten. Aber auch für solche die es Interessiert. :) Das Buch is...
von Kässbohrer-fan
So 5. Okt 2014, 18:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner
Antworten: 16
Zugriffe: 5675

Re: Kyosho blizzard umbau zu einem möchtegern Graupner

Hallo Nici Die, die ein Pistenking Bully zusammen bauen können sich auch nicht alle Teile auf einmal kaufen! Ich zum Beispiel bin schon seit fast zwei Jahren am bauen des Pk Bullys und bin noch lang nicht am Ziel. Aber es macht auch mehr Spas wenn man nicht alles auf einmal hat. Du kannst dir das Ge...