Die Suche ergab 55 Treffer

von PistenBulliBastler
Mo 9. Dez 2019, 21:04
Forum: Suche
Thema: Karosserie, Schild, Motoren, Regler etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Re: Karosserie, Schild, Motoren, Regler etc.

Hallo Sascha, Glückwunsch zu Deinem Fang. Neid. Mit Glättbrett kann ich Dir aushelfen. Ich mache Nachfertigungen von Plättbrett und Räumschild. Die Rolle vom Plättbrett, im Original hohl, forme ich in Resine nach. Auch könnte ich ein Update in Form einer ALpinFlexFräse mit oder ohne Motor liefern. M...
von PistenBulliBastler
Mi 27. Feb 2019, 22:07
Forum: Suche
Thema: Suche nur Finisher von PK
Antworten: 0
Zugriffe: 928

Suche nur Finisher von PK

Hallo ich suche Silicon-Finisher von PK für Fräse von AT. Hat jemand einen abzugeben? Hatte PK mal kurzzeitig im Programm. Habe aber keinen mehr bekommen.
von PistenBulliBastler
Mi 27. Feb 2019, 22:01
Forum: Suche
Thema: Suche Alpinflexfräse
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Suche Alpinflexfräse

Ja, hätte ich. Eine AT-Modellbaufräse. Wie willst Du sie haben mit und ohne Spindel. Angetrieben?
von PistenBulliBastler
Mi 27. Feb 2019, 21:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenbully - Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

Re: Graupner Pistenbully - Auspuff

Ich habe den alten Graupner Auspuff als Resine Nachfertigung hergestellt. Ist war nur zweiteilig weil die untere Schraubkappe dran bleibt. Aber Gehäuse und Auspufkappe sind perfekte nachbildungen. Habe noch welche auf Lager. Viele Grüße Tobias
von PistenBulliBastler
Mi 27. Feb 2019, 21:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: was macht ihr ausserhalb der Saison?
Antworten: 18
Zugriffe: 5031

Re: was macht ihr ausserhalb der Saison?

Die Akkus vom Bully werden im Sommer fit in meiner Moonraker gehalten mit der ich dann über die Seen düse. Dann gibt es noch einen Prototyp einer zweiwelligen Regina Mares und 2 Wasserflugzeuge mit der ich die Zeit bis zum Winter vertreibe.
von PistenBulliBastler
Mo 9. Mai 2016, 22:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Was ist mit Kettenkraxler los
Antworten: 2
Zugriffe: 4282

Re: Was ist mit Kettenkraxler los

Hallo Richard, ich kann mich erinnern, Klaus Bergdolt hat mir mal in einem persönlichen Gespräch vor Jahren auf einem Stadlfest erklärt auf die Frage nach Kettenkraxler, dass er die HP mal als Vertriebsplattform konzipiert hat, aber dann einfach liegen gelassen hat und diesen Kanal nicht weiter verf...
von PistenBulliBastler
Mo 9. Mai 2016, 22:44
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Lackierung einer Graupner Karosserie
Antworten: 9
Zugriffe: 4648

Re: Lackierung einer Graupner Karosserie

Hallo Cali, schöns Thema, Restauration einer alten Graupner-Karosserie. Ich habe die Lackierung so begonnen, dass ich erst den kleinen Rucksack mit schwarzer Lexan-Farbe mit Pinsel von innen bemalt habe, dann mit Lexan-Spray die Ladefläche eine Schicht in Silber drübergezogen. Und dann dasFahrerhaus...
von PistenBulliBastler
Di 23. Jun 2015, 10:19
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Optische Hydraulickschläuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2578

Re: Optische Hydraulickschläuche

Hallo Martin, ich kann Dir für die optische Realisierung von Hydraulikschläuche die Produkte von Veroma empfehlen. Habe ich selber verwendet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat 3mm AUßendurchmesser: http://www.veroma-modellbau.eu/shop/technischer-modellbau/hydraulik/hydraulikschlauch.html V...
von PistenBulliBastler
Mo 27. Apr 2015, 10:14
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Decalfolie
Antworten: 3
Zugriffe: 4121

Re: Decalfolie

Bzgl. weiß drucken. Das ist bekannt, daß die Farbe weiß nicht gedruckt werden kann. Wenn es Dir hilft. Ich mache es so, daß die Zeichen, die weiß erscheinen sollen "durchsichtig" auf einer transparenten Decal-Folie durch Auslassung darstelle und es durch eine weiße Fläche z.B. "weiße ...
von PistenBulliBastler
Fr 24. Apr 2015, 15:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Interalpin und Stadelfest 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 5213

Re: Interalpin und Stadelfest 2015

Tolle Bilder, tolles Treffen (mal) wieder,

Kompliment an Klaus und die ganze Mannschaft.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Viele Grüße,
Tobias