Die Suche ergab 960 Treffer

von joergkuhn
Do 9. Nov 2017, 20:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Formatic GT-450 - Der Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Formatic GT-450 - Der Zweite

Hallo Tom,

Hut ab vor dieser Arbeit! Sauber !
Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 9. Nov 2017, 20:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bagigio und Pistenbully Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Bagigio und Pistenbully Zubehör

Hallo Enrico,
super Details !!

Nur Die Kamera wäre mir etwas zu groß ?!
Was meinst Du ...

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 9. Nov 2017, 20:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Alukette Dickie Schablone
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Alukette Dickie Schablone

Hallo Andreas, Danke für die Rückmeldung das ist ne Word Datei, die hat mir Micha mal zugesendet .... Das Problem war, wenn ich die Pistenking Kette daneben gelegt habe, ist die Teilung weggelaufen. Ich hab gestern mal mit Klaus telefoniert und da haben wir einige Maße verglichen - in der Breitenmaß...
von joergkuhn
Mo 6. Nov 2017, 17:24
Forum: Fahrwerk
Thema: Alukette Dickie Schablone
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Alukette Dickie Schablone

Hallo zusammen, längere Zeit hab ich schon einen Aluketten Bausatz für den Dickie liegen.... den wollte ich jetzt mal in Angriff nehmen. Hat jemand von Euch eine Schablone? Bzw. es war mal ein PDF zum ausdrucken im Umlauf - ich hab eine Version, welche allerdings nicht passt. Ich bräuchte eine Vorla...
von joergkuhn
Do 27. Apr 2017, 16:14
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Seitenfinisher beweglich machen
Antworten: 5
Zugriffe: 742

Re: Seitenfinisher beweglich machen

Hallo Stefan,

Miniservos unter die Abdeckung packen und mit Draht durch die Zylinder der Finisher ....

Glaube aber es wird bei Zeiten einen Nachrüstsatz geben.... kannst ja mal bei Pistenking nachfragen

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 13. Apr 2017, 21:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Intermodellbau 2017 5.-9. April 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: Intermodellbau 2017 5.-9. April 2017

Hallo zusammen, Alle Schäden repariert, alles verstaut, die Intermodellbau 2017 hat mal wieder riesig Spass gemacht. Vielen Dank an unsere Forumsbesucher, Gastfahrer und das Team von Andi! Auch wenn die fünf Tage lang und anstrengend sind - ich freu mich schon jetzt wieder auf die Intermodellbau 201...
von joergkuhn
Di 28. Mär 2017, 23:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 2151

Re: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?

Hallo Peter,

ich glaube Du bist hier im falschen Forum
Da wird Dir wohl keiner von uns helfen können!
Wir beschäftigen uns alle - wie der Name schon sagt - mit Pistenraupen und deren Vorbildern.
Das was Du suchst baut hier niemand !

Aber viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche !

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 16. Mär 2017, 21:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Mini Snowboards
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Mini Snowboards

Hi Frank,
schön - freut mich, dass sie Dir gefallen

Grüße
Jörg
von joergkuhn
So 12. Mär 2017, 10:11
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Pistenbully 400 1:32 Umbau ParkPro
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Pistenbully 400 1:32 Umbau ParkPro

Super Anleitung von Albert.

Einen Hinweis noch: die orginal Pistenbully 400 Beschriftung lässt sich mit Ethanol und einem Q-Tip mit etwas Geduld entfernen.

Grüße
Jörg
von joergkuhn
Do 9. Mär 2017, 19:03
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Pistenbully 400 1:32 Umbau ParkPro
Antworten: 6
Zugriffe: 1367

Re: Pistenbully 400 1:32 Umbau ParkPro

Hallo,

wie hier weiter unten auf der Seite

http://rc-pistenraupe.de.tl/Standmodelle.htm

Zerlegen - abkleben - airbrushen - und wieder zusammenbauen.
Anschließend noch die entsprechenden Decals drauf - fertig...

Grüße
Jörg