Die Suche ergab 26 Treffer

von scenic99
So 9. Jan 2011, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau
Antworten: 4
Zugriffe: 3712

Re: Aufkleber und Kennzeichen im ScaleModellbau

Hi Kai,

du kannst dir aber auch Decals in allen Größen selber machen lassen.

Mach ich für meine Panzermodelle auch !

Nimm doch mal "hier" Kontakt auf :

http://www.peddinghaus-decals.de/


Gruß
Dirk
von scenic99
So 2. Jan 2011, 20:22
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi, sorry - aber wie bereits erwähnt werde ich diesen Baubericht hier nicht weiterführen ! Werde meinen umgebauten Snow-King ebenfalls abgeben. Sollte jemand Interesse haben - eMail-Adresse steht ja unten. Ansonsten wünsche ich den 99% vernüftigen Usern hier ein "Frohes neues Jahr" Gruß Dirk
von scenic99
Sa 23. Okt 2010, 18:25
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi Michi, JOU - 1:0 für dich :lol: Sorry, muß gesteh´n ich habe bei der Kette für Raupen geschaut !!! Klar, bei der Kette liegt der Preis schon ganz woanderst - sogar das Kettenrad und die Laufrollen sind billiger als beim großen "C" ! Da hast du natürlich Recht, entsprechende Stege drauf ...
von scenic99
Sa 23. Okt 2010, 12:11
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi Michi,

ja ich gebe dir ja Recht.
In diesem Fall würde es ja die "1 Steg-Kette" tun.
Aber, für 5 Kettenglieder mit einer Länge von 10cm - 17,45 € :!:
Hm, wie lang ist eine Kette in 1:8 :?:

Gruß
Dirk
von scenic99
Fr 22. Okt 2010, 23:21
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi Michi,

der heißt "Kettenfahrzeug" und den gibt es leider nicht mehr !!!

http://www.veroma-modellbau.eu/kettenfahrzeug.html

Das Modell ist aber in 1:16 - kann man schlecht 1:8 draus machen :?:

Der Dickie hat doch nur 25,- € gekostet ;)

Gruß
Dirk
von scenic99
Do 21. Okt 2010, 23:02
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi Männers, es geht hier nicht darum das ich mich angepisst fühle oder schlechte Laune habe und ich will auch nicht auf Händen getragen oder in den Himmel gelobt werden. Für was auch - nur weil ich, bevor ich viel Euros ausgebe mich erst einmal mit Spielzeug beschäftige um festzustellen ob diese Var...
von scenic99
Do 21. Okt 2010, 19:10
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Wouw, und wieder einer der an der Verpackung erkennen kann was drine ist ! Alle Achtung - Ihr habt´s drauf - Ihr seid ja so gut !!! Da läuft doch gerade eine Sendung auf RTL - na wenn ihr mal nicht Talent dafür habt !!! Ich denke mal das ist wohl das falsche Forum hier. Sorry das ich klein anfangen ...
von scenic99
Mi 20. Okt 2010, 18:58
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

... und weiter ... Die Schaltelektronik : http://www.rcpanzer.de/apportal/usr/gallerie/user/2662/kxEoi3OHXk6Z/91P8qd2kuN5TGuhATGZhXeylEXf4l9X7UI1.jpg Die Antriebselektronik : http://www.rcpanzer.de/apportal/usr/gallerie/user/2662/kxEoi3OHXk6Z/KLVrKbZN5nb8WJwtgzmjCqI1jCym0YgHSiB.jpg Gesamt : http://w...
von scenic99
Sa 16. Okt 2010, 16:27
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Umgang unter Modellbauern
Antworten: 35
Zugriffe: 29117

Re: Umgang unter Modellbauern

Hi, da mich das ganze hier ja betrifft, möchte ich auch etwas dazu sagen. Auch ich gebe "Benjamin" vollkommen Recht !!! Ein Forum lebt von konstruktiver Kritik !!! Traurig finde ich es nur, das wenn sich jemand in einem Forum neu Anmeldet und versucht Erfahrungen auf einem Gebiet zu Sammel...
von scenic99
Fr 15. Okt 2010, 22:54
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 99054

Re: RC Pistenbully Dickie

Hi Jörg,

auch dir gillt mein Dank !!!


Gruß
Dirk