Die Suche ergab 96 Treffer

von polo18
Mo 14. Dez 2020, 16:01
Forum: Suche
Thema: Fahrtenregler und Batterie
Antworten: 0
Zugriffe: 1488

Fahrtenregler und Batterie

Servus Leute,
Hat jemand von euch noch zwei Fahrtenregler z.B. wie von Modellbau-Regler AS26/60RW rumfliegen?

Oder zwei Bleibatterien 12V Und am besten um die 30Ah.

Gruß Hübi
von polo18
Di 8. Dez 2020, 20:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

Re: Blizzy ist zurück

Ich bin bin auch wieder nach 6 Jahren zurück. :o Habe damals angefangen den Prinot Beast zu bauen und musste leider wegen Hausbau ect. das Projekt mal auf Eis legen. Jetzt nach den Jahren ist es mal wieder etwas ruhiger und jetzt schau ich mal ob ich das Projekt zu Ende bringen kann. :lol: Gruß Hübi
von polo18
Mo 25. Nov 2013, 12:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Neuling bekommt ne Kyosho Blizzard SR
Antworten: 31
Zugriffe: 10722

Re: Neuling bekommt ne Kyosho Blizzard SR

Servus Ja Das bedeutet das man diese Bewegungen auf einem Knüppel macht! Dazu brauchst du einen Sender mit dem du die Kanäle mischen kannst oder du kaufst dir einen V-Mischer zusätzlich wenn das deine Funke nicht kann! Der Regler kann ich dir nicht beantworten! Hatte ich noch nicht. Aber dafür haben...
von polo18
Mo 25. Nov 2013, 11:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch ein Schweizer
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Noch ein Schweizer

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :D

Gruß Patrick
von polo18
Fr 21. Dez 2012, 07:10
Forum: Offtopic
Thema: Das Pistenraupen Weihnachtsgedicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3009

Re: Das Pistenraupen Weihnachtsgedicht

Wow hier gibt es ja sogar einen Poeten :lol:

Haste super gemacht!

Bist ja wie man weis nicht nur klasse im Raupenbau ;)

Weiter so!!!

Gruß Patrick
von polo18
Do 20. Dez 2012, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: FROHE WEIHNACHTEN!!
Antworten: 19
Zugriffe: 6018

Re: FROHE WEIHNACHTEN!!

Wünsche ebenfalls allen Schöne weinachten und einen guten Rutsch! :D

Lasst euch reich beschenken ;)

Villeicht liegt ja das eine oder andere Räupchen unterm Baum :D :lol:

Schöne Grüße Patrick
von polo18
Mi 19. Dez 2012, 09:09
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: OHARA DF430 1:8
Antworten: 32
Zugriffe: 12560

Re: OHARA DF430 1:8

Welches Holz haste denn genommen?

Ist das Balsa? Weil es auf den Bildern zimlich schwer aussieht :)

Gruß Patrick


Übrigens hattest recht! Die Kettenritzel sind aus C45-Stahl falls du wieder welche brauchst ;)

Preis ist ja top find ich!
von polo18
Mi 19. Dez 2012, 08:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: OHARA DF430 1:8
Antworten: 32
Zugriffe: 12560

Re: OHARA DF430 1:8

Servus Michi

Wie immer ein toller Bully!

Haste super gemacht!

Wie dick ist deine Plane für die Ketten 900g/m² und wie hat es mit dem bohren geklappt? :D
von polo18
Di 18. Dez 2012, 06:55
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenraupe vs. Panzer
Antworten: 5
Zugriffe: 2058

Re: Pistenraupe vs. Panzer

Servus Jetzt haste deine Frage trotzdem nicht besser gestellt sondern nur umgeschrieben ;) Sag uns doch was du vor hast? Die Pistenraupe ist eher für den Schnee gedacht weil sie mit ihren breiten Ketten eine große Fläche auf den Schnee bringt, und dadurch sinkt sie nicht ein. Mit einem Panzer hättes...
von polo18
Mo 17. Dez 2012, 12:28
Forum: Antrieb
Thema: Welches Modul ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: Welches Modul ?

Komm mal ein bissen runter! Jeder will dir helfen so gut wie er kann und sich auskennt! Am Anfang hat Michi dir Vorschläge gesagt was du machen kannst! Wenn du damit nicht zu frieden bist kannst du ja wieder normal nachhaken oder du machst es selbst! Aber dann direkt eingeschnappt zu sein und dumme ...