Die Suche ergab 9 Treffer

von Dieter90
So 17. Apr 2011, 13:12
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit dem Servonaut M220
Antworten: 1
Zugriffe: 2247

Re: Problem mit dem Servonaut M220

Grüß euch, ich war mal eben in der Werkstatt und musste leider feststellen, das ein Motor nen Schuß hat. Hab den Motor mal direkt mit 7,2 V angeschlossen. Er hat kurz angedreht und dann war finster! Ich denke mal ich hab das Übel gefunden. Werde jetzt mal neue MOtoren kaufen und nochmal testen. Werd...
von Dieter90
Sa 16. Apr 2011, 22:59
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit dem Servonaut M220
Antworten: 1
Zugriffe: 2247

Problem mit dem Servonaut M220

Grüß euch, ich habe ein kleines Problem mit dem Servonaut. Ich habe alles richtig angeschlossen, aber es dreht nur ein Motor an. Funktionsfähig sind beide Motoren. Das habe ich überprüft. Bemerkt habe ich das ganze bei den Setupeinstellungen des M220 Akku ist voll --> 9,6V Eneloop Motoren sind die G...
von Dieter90
Fr 15. Apr 2011, 18:16
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M220
Antworten: 29
Zugriffe: 16626

Re: Servonaut M220

wow das ging ja schnell! :D

Danke Leute für die Antworten.

Ich werde mir, auch wenns nichts ausmacht, dann einen Schalter zwischen Akku und M220 löten. Vorsichtshalber! Muss ja nicht kaputt werden das Teil. Kostet ja keinen Pappenstiel! ;)

Danke nochmal und schönes Wochenende!

lg
Dieter
von Dieter90
Fr 15. Apr 2011, 17:53
Forum: Elektrik
Thema: Servonaut M220
Antworten: 29
Zugriffe: 16626

Re: Servonaut M220

Hallo Leute! Sorry wenn ich meine Frage hier reinstelle, aber ich wollte keinen neuen Fred aufmachen, da es eigentlich ja auch hier her passen könnte: Meine Frage: ich habe gestern den M220 bekommen und frage mich jetzt, wo ist der Regler zum aus und einschalten??? Bin nicht so das Genie in Sachen E...
von Dieter90
Do 17. Feb 2011, 18:08
Forum: Offtopic
Thema: Pistenraupen Simulatorn 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 31945

Re: Pistenraupen Simulatorn 2011

was wollt ihr denn erwarten???? Das Spiel kostet 15€ und ist ein Low Buget Game, Da sitzen 15 Programmierer und programmieren das Spiel und keine 300 wie bei Fifa, Call of Duty, USW. Solange keine große Firma wie z.B Electronic Arts ,das Spiel machen (dann würde das spiel auch keine 15€ kosten sond...
von Dieter90
Fr 14. Jan 2011, 13:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Steiermark
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

Re: Hallo aus der Steiermark

Servus,

ich habe mich bereits informiert über die Neuauflage! Wie gesagt, wenn ich nichts passendes finde, werde ich mir einen neuen holen!

@mike-savage: ich bin aus Voitsberg! :D

lg
von Dieter90
Fr 14. Jan 2011, 07:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Steiermark
Antworten: 3
Zugriffe: 3035

Hallo aus der Steiermark

Grüss euch! Ich lese jetzt schon ne ganze Weile im Forum mit und jetzt ist es an der Zeit, das ich mich auch mal vorstelle. Ich heiße Dieter, 30, komme aus Österreich, genauer aus der West-Steiermark und betreibe Modelbau jetzt seit zwei Jahren. Ich bin hauptsächlich im Landwirtschaftlichen Bereich ...
von Dieter90
Fr 14. Jan 2011, 07:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Steinbock-Kette
Antworten: 58
Zugriffe: 39761

Re: Steinbock-Kette

ich lese jetzt schon ne ganze Weile im Forum mit und mich faszinieren immer wieder eure selber gebauten Ketten! Die sind genial!
Auch diese schauen extrem schön aus!

Respekt vor jedem, der sich solche Arbeit macht!

Gratuliere! Weiter so......

lg aus Österreich!
von Dieter90
Do 13. Jan 2011, 15:01
Forum: Tipps und Tricks
Thema: DMAX "Die Modellbauer"
Antworten: 13
Zugriffe: 10441

Re: DMAX "Die Modellbauer"

Sollte es wer nicht gesehen haben:

http://www.dmax.de/video/die-modellbaue ... -3-teil-1/


lg aus Österreich!