Die Suche ergab 103 Treffer

von Everest
Sa 17. Feb 2024, 17:48
Forum: Fahrwerk
Thema: Raupenketten aus Getränkedosen
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Re: Raupenketten aus Getränkedosen

Hallo Klaus

Darf ich fragen mit welchem Kleber du das Klebst ?

lg Christian
von Everest
So 7. Feb 2021, 10:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Leitwolf 1:5,5
Antworten: 3
Zugriffe: 2546

Re: Prinoth Leitwolf 1:5,5

Hallo Leute Wie gewünscht eine paar Details des Wolfes wie ich ihn gebaut habe. Für den Antrieb sind 2 Motore mit 24V mit je 450Watt, Angesteuert werden die Motore mit einem SGS TVBC-100. 2Stk Bleigel Batterien mit je 15Ah. Verbaut ist eine Hydraulik Pumpe von Premacon das 1200 ml Förderleistung hat...
von Everest
Do 7. Jan 2021, 11:41
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 20111

Re: Wintersaison 2020/21

Hallo Leute

Hier ein Video von meiner ausfahrt mit dem Wolf


https://www.youtube.com/watch?v=n5lqAHfWhxM

Viel Spaß

LG
Chris
von Everest
Mo 26. Okt 2020, 10:07
Forum: Suche
Thema: Pistenraupe
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Pistenraupe

Hallo

In Welcher größe bist du denn auf der suche ?

LG
von Everest
So 1. Mär 2020, 16:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupen Treffen im Pillerseetal
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Re: Pistenraupen Treffen im Pillerseetal

Hallo

Termin Update:
28.3 soll das ganze statt finden

LG Christian
von Everest
Sa 29. Feb 2020, 17:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupen Treffen im Pillerseetal
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Pistenraupen Treffen im Pillerseetal

Hallo Ich habe vor ein Treffen in Hochfilzen (Bez. Kitzbühel) zu machen. Das ganze hätt ich erstmal am 21.3 (bei gutem Wetter) angesetzt ist aber noch nicht ganz fix. Wenn wer Lust hat ist Herzlich willkommen. Das Modell sollte Transportfähig sein da ich es gern auf einer Skihütte machen würde, und ...
von Everest
So 5. Jan 2020, 20:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Leitwolf 1:5,5
Antworten: 3
Zugriffe: 2546

Prinoth Leitwolf 1:5,5

Hallo Leute Endlich hab ich den Wolf aus dem Keller gelassen er ist zwar noch nicht ganz fertig aber für die Testfahrt völlig ausreichend. Hat alles soweit perfekt funktioniert. Ich hoffe das Video gefällt euch : https://www.youtube.com/watch?v=18zSX18WZtg Natürlich darf der Everest auch nicht fehle...
von Everest
Sa 23. Nov 2019, 10:52
Forum: Anbaugeräte
Thema: Westa Schneefräse 1:5
Antworten: 10
Zugriffe: 6708

Re: Westa Schneefräse 1:5

Dazu kann man nur sagen "TOP FRÄSE"
von Everest
So 17. Feb 2019, 17:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bully Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 14531

Re: Bully Treffen

Servus


War ein HAMMER treffen.
Mir hat es riesen spaß gemacht und werde auch nächstes Jahr dabei sein, natürlich mit dem neuen model Prinoth Leitwolf 1:5,5.vielleicht auch mit beide (Prinoth Everest ) mal sehen.


lg Christian