Die Suche ergab 10 Treffer

von moppsgt
Do 3. Okt 2013, 12:50
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: PB 400 & 600 im Allgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 3599

PB 400 & 600 im Allgäu

Hallo,

kann mir einer von euch verraten wo im Allgäu oder im angrenzenden Kleinwalsertal, Tannheimertal zugänglich PistenBullys stehen??
von moppsgt
So 13. Nov 2011, 21:48
Forum: Offtopic
Thema: Bully Standorte
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: Bully Standorte

Nein es soll ein 600 W werden.
Maßstab 1:12
Basis: Kyosho Blizzard
Viell auch Eigenbauwanne.

die 2 sind mir halt nur jetzt schon öfter aufgefallen da ich dieses Jahr stolzer Besitzer einer Gletscherkarte bin.
Und daher schon öfter Kaunertal,- u den Pitztal Gletscher angesteuert habe.
von moppsgt
So 13. Nov 2011, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Technische Zeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

Technische Zeichnung

Hallo alle miteinander, Ich bin auf der Suche nach Technischen Unterlagen für den Pistenbully 600W. Ich hab schon sämtliche "Suchen" bemüht, leider nicht fündig geworden :( Grund dafür ist der Bau / Umbau eines Pistenbully‘s 600W auf Basis eines Kyosho Blizzard. Vorzugsweis in PDF. Wer was...
von moppsgt
So 13. Nov 2011, 19:57
Forum: Offtopic
Thema: Bully Standorte
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Bully Standorte

Hallo, wer von euch kennt den ein paar Stellen wo grad noch die Pistenbully's auf Ihren Einsatz warten?? Vorzugsweise im Allgäuer Raum Es geht um Vorbild-Detail für meinen Umbau. Wie z.B an der B179 (Fernpassstraße) bei Bichlbach an der Talstation von der Almkopfbahn ein PB 240 D und ein PB 240 DW o...
von moppsgt
Mo 23. Mai 2011, 21:30
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Re: Anfängerfragen

Hallo zurück;)
nun gehöre ich auch in den Kreis der Pistenraupenfahrer ;)

Komme gerade von meiner ausfahrt zuück ;)
- Leider wurde die durch einen heißen Widerstand unterbrochen :evil:
von moppsgt
Di 10. Mai 2011, 22:36
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Re: Anfängerfragen

249,--€
UVP: 329,--
von moppsgt
Di 10. Mai 2011, 18:48
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Re: Anfängerfragen

Das mit dem Umbau bericht ist interessant 8-)

Ich war gestern in einem Modellbauladen der einen Kyosho Blizzard DF-300 EP unter UVP da hat.
Hat ihn seit 3 Wochen
- als erstes würde er wohl nen Boden bekommen.
von moppsgt
Di 10. Mai 2011, 12:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Re: Anfängerfragen

I seh schon ich bin hier in guten Händen :lol: aber haut euch nicht di Köpfe ein ;) Also ich glaub die Zeitung muss i mir noch besorgen (Rad&Kette) genauso wie die TRUCKmodell (02/11) & den MTB Pistenraupen. Des mit dem Dickie hört sih interessant an muss ich mir mal durchlesen u anschauen E...
von moppsgt
Mo 9. Mai 2011, 23:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Re: Anfängerfragen

Sorry - Klar soll 1:12 werden :oops:

Das Fahrgestell isch ja ne Top Basis aber preislich...
von moppsgt
Mo 9. Mai 2011, 22:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 16
Zugriffe: 11426

Anfängerfragen

Hallo erstmal, ich wurde diesen Winter von dem PistenBully-Virus angesteckt;) Und möchte mir nun einen in 1:10 nachbauen. Bin aber eher der Anfänger in dem RC geschäft. - es soll ein 600er werden ggf. 600W 1) Warum ist der Kyosho Blizzard nicht geeignet für Maßstabsgeträue Modelle?? 2) was ist das o...