Die Suche ergab 243 Treffer

von Lüppi von daham
Sa 7. Okt 2023, 11:44
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Prinoth Leitwolf W
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Prinoth Leitwolf W

Hallo zusammen Eine kleine Fotostrecke zum neuen Modell Prinoth Leitwolf W! Wenn man die preisliche Schockphase überwunden hat, wird man mit einem detaillierten und sehr schön verarbeiteten Modell von ROS belohnt. Großteils als Metallmodell ausgeführt ist der neue Leitwolf in 1:43 wieder ein echter ...
von Lüppi von daham
Sa 7. Okt 2023, 11:15
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Standmodelle-Index
Antworten: 7
Zugriffe: 11229

Re: Standmodelle-Index

Update 10/2023 Prinoth hat neue Modelle im Fanshop! Prinoth Leitwolf W zum Preis von €95,00 Prinoth Bison X zum Preis von €93,00 Beide Modelle sind preislich natürlich im höheren Level angesiedelt, angesichts der sauberen und detaillierten Umsetzung hat der hohe Preis für den Liebhaber durchaus sein...
von Lüppi von daham
Mo 13. Feb 2023, 12:03
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Standmodelle-Index
Antworten: 7
Zugriffe: 11229

Re: Standmodelle-Index

Update 02/2023

Bei Pistenbully sind anstelle der 600 SCR Solo- und Windenmaschine die aktuellen Maschinen der Level Red Serie erhätlich. Zusätzlich auch ein Pistenbully 100.

Bei Prinoth ist im Online Shop (derzeit) leider kein 1:43 Standmodell mehr erhältlich.

LG Lüppi
von Lüppi von daham
Sa 1. Feb 2014, 11:32
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43

Nein die Vorgänger in 1:43 waren alle von ROS. Darum wunderts mich ja das Jägerndorfer in das 1:43 Geschäft einsteigt.
von Lüppi von daham
Sa 1. Feb 2014, 11:12
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43

Hallo zusammen Da freu ich mich auch schon darauf. Wir haben momentan den großen Bruder (600 W Polar SCR) am Berg, das ist ein richtig heißes Teil. Vor allem der 1:43er Maßstab macht mir Freude, ich hab schon befürchtet das man sich mit Jägerndorfer zusammen auf 1:32 versteifen wird. Gibt es des sch...
von Lüppi von daham
Do 31. Okt 2013, 11:58
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Lüppi´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 85
Zugriffe: 53686

Re: Lüppi´s Pistenraupenmodelle

Hallo zusammen! Ja die Sommerpause ist jetzt endgültig zu Ende. Nachdem ich ja längere Zeit hier inaktiv war, möchte ich euch heute mein Sommerprojekt 2013 vorstellen. Seit März 2013 sind die Eckalm Bergbahnen entstanden! Mein neues Skigebiet besteht aus zwei Pendelbahnen, einer EUB, einer Sesselbah...
von Lüppi von daham
So 19. Mai 2013, 18:27
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Schapl's Stand und Lego Pistenbullys
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Re: Schapl's Stand und Lego Pistenbullys

Hallo Luca Dein Kettenproblem kommt mir bekannt vor ;) Schau mal auf ebay, da gibts Siku Ketten für den 300W Polar. Ich hab mir bestellt. Mit einem ordentlichen Messer und Super Kleber, kannst du die Ketten zuerst in der Breite zuschneiden, und anschließend kürzen. Schau mal in meinem Topic Seite 5 ...
von Lüppi von daham
Mi 24. Apr 2013, 20:18
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: TITLIS's Pistenraupen, NEWS: 17.11.14
Antworten: 161
Zugriffe: 138806

Re: TITLIS's Pistenraupen, NEWS: 22.04.13

Das sieht ja schon fast perfekt aus, bin schon auf das fertige Modell gespannt.

Falls du noch Fotos brauchst, kann ich dir bei uns mal welche machen.

LG Philipp
von Lüppi von daham
Mi 20. Mär 2013, 19:28
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 75705

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hallo,

danke für die detailierte Beschreibung. Danke für das Angebot aber ich habs aus dem Text auch herausgelesen.

Ich werds mal probieren und sehen was raus kommt...

Lg phil
von Lüppi von daham
So 17. Mär 2013, 20:11
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 75705

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hi,

also erstmal gefällt mir deine Bahn sehr gut.

Ich hab jetzt auch investiert und mir eine 8-MGD angeschafft. Darf ich fragen wie du die Bergstation auf deiner Holzplatte montiert hast. Da hab ich noch keinen Plan wie ich das machen soll.

Danke schon mal im Voraus...

Lg Lüppi