Die Suche ergab 240 Treffer

von Lüppi von daham
Sa 1. Feb 2014, 11:32
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43
Antworten: 11
Zugriffe: 5524

Re: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43

Nein die Vorgänger in 1:43 waren alle von ROS. Darum wunderts mich ja das Jägerndorfer in das 1:43 Geschäft einsteigt.
von Lüppi von daham
Sa 1. Feb 2014, 11:12
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43
Antworten: 11
Zugriffe: 5524

Re: Neues Standmodell von JC PB 600(W) SCR 1:43

Hallo zusammen Da freu ich mich auch schon darauf. Wir haben momentan den großen Bruder (600 W Polar SCR) am Berg, das ist ein richtig heißes Teil. Vor allem der 1:43er Maßstab macht mir Freude, ich hab schon befürchtet das man sich mit Jägerndorfer zusammen auf 1:32 versteifen wird. Gibt es des sch...
von Lüppi von daham
Do 31. Okt 2013, 11:58
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Lüppi´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 85
Zugriffe: 31439

Re: Lüppi´s Pistenraupenmodelle

Hallo zusammen! Ja die Sommerpause ist jetzt endgültig zu Ende. Nachdem ich ja längere Zeit hier inaktiv war, möchte ich euch heute mein Sommerprojekt 2013 vorstellen. Seit März 2013 sind die Eckalm Bergbahnen entstanden! Mein neues Skigebiet besteht aus zwei Pendelbahnen, einer EUB, einer Sesselbah...
von Lüppi von daham
So 19. Mai 2013, 18:27
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Schapl's Stand und Lego Pistenbullys
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Re: Schapl's Stand und Lego Pistenbullys

Hallo Luca Dein Kettenproblem kommt mir bekannt vor ;) Schau mal auf ebay, da gibts Siku Ketten für den 300W Polar. Ich hab mir bestellt. Mit einem ordentlichen Messer und Super Kleber, kannst du die Ketten zuerst in der Breite zuschneiden, und anschließend kürzen. Schau mal in meinem Topic Seite 5 ...
von Lüppi von daham
Mi 24. Apr 2013, 20:18
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: TITLIS's Pistenraupen, NEWS: 17.11.14
Antworten: 161
Zugriffe: 103342

Re: TITLIS's Pistenraupen, NEWS: 22.04.13

Das sieht ja schon fast perfekt aus, bin schon auf das fertige Modell gespannt.

Falls du noch Fotos brauchst, kann ich dir bei uns mal welche machen.

LG Philipp
von Lüppi von daham
Mi 20. Mär 2013, 19:28
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 49896

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hallo,

danke für die detailierte Beschreibung. Danke für das Angebot aber ich habs aus dem Text auch herausgelesen.

Ich werds mal probieren und sehen was raus kommt...

Lg phil
von Lüppi von daham
So 17. Mär 2013, 20:11
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32
Antworten: 115
Zugriffe: 49896

Re: Kässbohrer-fan seine Modelle 1:43 und Seilbahn 1:32

Hi,

also erstmal gefällt mir deine Bahn sehr gut.

Ich hab jetzt auch investiert und mir eine 8-MGD angeschafft. Darf ich fragen wie du die Bergstation auf deiner Holzplatte montiert hast. Da hab ich noch keinen Plan wie ich das machen soll.

Danke schon mal im Voraus...

Lg Lüppi
von Lüppi von daham
So 23. Dez 2012, 22:31
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Lüppi´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 85
Zugriffe: 31439

Re: Lüppi´s Pistenraupenmodelle

Hallo zusammen Kurz vor Weihnachten melde ich mich auch wieder kurz zu Wort. Meine Wunschliste ist komplett! In den letzen Wochen hab ich 4 verschiedene Lanzen gebaut. Natürlich sind die Standmodelle wie gewohnt an den Maßstab 1:43 angelehnt. Auf der Produktionsliste standen: Wintertechnik WTE Vikin...
von Lüppi von daham
Sa 20. Okt 2012, 19:34
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Lüppi´s Pistenraupenmodelle
Antworten: 85
Zugriffe: 31439

Re: Lüppi´s Pistenraupenmodelle

Hallo zusammen! Nach langer Sommerpause hat mich das Schneekanonenfieber wieder voll erwischt. Die TechnoAlpin T40 ist kurz vor der Fertigstellung, die Arbeiten an der TF10 hab ich auch wieder aufgenommen, die V3 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und die Gemini-Serie von HDP/Sufag hat den ...
von Lüppi von daham
Do 23. Aug 2012, 11:02
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 31
Zugriffe: 8989

Re: Geburtstagswünsche

Hallo Leute,

ich war jetzt länger nicht aktiv habs erst jetzt gesehen.
Vielen Dank für eure Glückwünsche, hab moch sehr gefreut.

Lg aus Schladming
Lüppi