Die Suche ergab 27 Treffer

von -ParkBully-
Fr 12. Feb 2016, 11:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Endlich Schnee in Hessen
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Endlich Schnee in Hessen

Ich find es sieht sehr gut aus! ;)
Ist denn noch ausreichend 'Testschnee' vorhanden? oder auch leider wieder alles dem tauwetter zum Opfer gefallen?
von -ParkBully-
So 12. Apr 2015, 12:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pb 600 entsteht
Antworten: 14
Zugriffe: 5939

Re: Pb 600 entsteht

Hallo!
Das sieht gut aus das Fahrerhaus von PistenKing. Allerdings scheint es mir, als wäre es sehr weit nach hinten auf dem Fahrwerk montiert.
Vielleicht kannst du es noch ein Stückchen nach vorne versetzen. :!:
Ansonsten sehr schön. :)

Gruß Benni
von -ParkBully-
Fr 7. Feb 2014, 16:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PistenBully 300 Polar W auf Pistenking-Fahrgestell
Antworten: 1
Zugriffe: 939

PistenBully 300 Polar W auf Pistenking-Fahrgestell

Hallo alle zusammen, nachdem ich auf Basis des Blizzard SR schon einen PistenBully 600 (W) aufgebaut habe, möchte ich euch nun mein neues Projekt beschreiben: ein PistenBully 300 Polar W. Bis zur Einführung des PistenBully 600 W, war der Polar (W) aus der 300er Serie das Flagschiff der Firma Kässboh...
von -ParkBully-
Do 6. Feb 2014, 20:29
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: x
Antworten: 46
Zugriffe: 17873

Re: Pistenbully 120 1:18 eigenbau

Hierbei würde ich ebenfalls darauf achten einen feuchtigkeitsunabhängigen und beständigen Werkstoff zu wählen. Hier würde ich an Deiner Stelle Kunststoff nehmen. Laufrollen aus Holz werden Dir im Laufe der Zeit gnadenlos verschleißen, von den Sternrädern ganz zu schweigen. Also auch hier...für eine ...
von -ParkBully-
Do 6. Feb 2014, 19:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: x
Antworten: 46
Zugriffe: 17873

Re: Pistenbully 120 1:18 eigenbau

Hallo Nici :) so wie ich es verstanden habe, möchtest Du Dein Fahrwerk komplett aus Holz Herstellen. Das solltest Du unter allen Umständen noch einmal überdenken, wenn Du Dir noch einmal vor Augen führst, welche Anforderungen im Bezug auf die Beanspruchungen auf das Fahrwerk, insbesondere die Laufwe...
von -ParkBully-
So 10. Mär 2013, 21:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PistenBully 600 W
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Baubericht PistenBully 600 W

Hallo Martin,
dankeschön :)
Schnee hab auch ich leider keinen mehr. Die Bilder sind schon ca. 2 Wochen alt, dort hatten auch wir hier in den Niederungen des Rheinlandes mal vernünftigen Schnee.
Viele Grüße,
Benni ;)
von -ParkBully-
So 10. Mär 2013, 17:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PistenBully 600 W
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Baubericht PistenBully 600 W

zwei weitere ;)
von -ParkBully-
So 10. Mär 2013, 16:55
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PistenBully 600 W
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Baubericht PistenBully 600 W

Ausgiebiges testen im Schnee :)
von -ParkBully-
So 10. Mär 2013, 16:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PistenBully 600 W
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Baubericht PistenBully 600 W

umgebauter Blizzard im Schnee
von -ParkBully-
So 10. Mär 2013, 13:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Baubericht PistenBully 600 W
Antworten: 11
Zugriffe: 3944

Re: Baubericht PistenBully 600 W

Hallo alle zusammen :) es tut mir leid, dass ich diesen Baubericht nicht so kontinuierlich fortgeführt habe wie es die meisten hier im Forum machen, die Uni und die Lernerei geben einem leider nicht so viel Zeit zum Basteln und dann noch zum konsequenten berichten. :? Nun aber zum Modell: mittlerwei...