Die Suche ergab 7 Treffer

von vectragts
So 10. Apr 2016, 09:23
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Was ist mit Kettenkraxler los
Antworten: 2
Zugriffe: 4424

Was ist mit Kettenkraxler los

Hallo Leute

Habe eine Frage was ist eigentlich mit Kettenkraxler los, warum geht die Homepages nicht auf, oder gibt es die nicht mehr. Wer kann mir da weiter helfen.

gruß Richard
von vectragts
Sa 30. Nov 2013, 11:19
Forum: Elektrik
Thema: Fahrtenregler
Antworten: 1
Zugriffe: 1510

Fahrtenregler

Hallo

Möchte mir gerne eine Pistenraupe in 1 : 32 umbauen habe aber noch keine Vorstellung welchen Fahrregler ich nehmen soll.

gruß Richard
von vectragts
Do 17. Jan 2013, 08:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Umbau Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 5822

Re: Umbau Blizzard SR

Nimm die Motoren von Igarashi beim Conrad und am Besten das 15T Ritzel von Traxxas (wegen Bohrung für die Motorwelle) - so habe ich es auch und finde Sie hat nun mehr Kraft und läuft auch im Verhältnis zur Größe originaler !! Gruß Kay Hast du vielleicht ein Foto wie deine zur Zeit aussieht. gruß Ri...
von vectragts
Do 17. Jan 2013, 08:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Umbau Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 5822

Re: Umbau Blizzard SR

Alles klar. Werds mal versuchen.

gruß Richard
von vectragts
Do 17. Jan 2013, 07:57
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Umbau Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 5822

Re: Umbau Blizzard SR

Hallo Leute

Habe mich entschloßen das ich doch ein paar Sachen umbauen werde. Als erstes die Geschwindigkeit und die Fernsteuerung dann sehe ich mal weiter.

gruß Richard
von vectragts
Mi 16. Jan 2013, 15:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Umbau Blizzard SR
Antworten: 12
Zugriffe: 5822

Umbau Blizzard SR

Hallo Leute Habe von Adrian vor kurzen einen Blizzard SR bekommen, danke nochmals an Adrian. Heute gings zum ersten mal in den Schnee. Muß schon sagen einfach hammergeil. Aber das erste ist mir schon beim Fahren aufgefallen das er viel zu schnell geht. Nun meine Frage lohnt es sich das koplette umzu...
von vectragts
Mo 24. Dez 2012, 15:15
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenbully
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

Suche Pistenbully

Hallo Leute

Bin neu hier und möchte auf diesen Weg einen Pistenbully in 1:12 suchen. Bitte alles Anbieten.

gruß Richard