Die Suche ergab 138 Treffer

von Simon93
So 8. Mai 2011, 00:50
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Leitwolf 2
Antworten: 20
Zugriffe: 20590

Re: Leitwolf 2

Einspruch :D

da ich Praktikum bei Kässbohrer gemacht habe kann ich sagen, dass sie an einem neuen Bully dran sind aber es noch eine Weile dauert. Da muss ich leider Kässbohrer in Schutz nehmen auch wenn ich keine sehr Schlagfertigen Argumente haben seh ich das so :D

Grüße von Simon ;)
von Simon93
Sa 7. Mai 2011, 13:18
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Leitwolf 2
Antworten: 20
Zugriffe: 20590

Leitwolf 2

Hallo Forumgemeinde, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier und wollte jetzt einfach mal wieder mit dem folgenden Thema anfangen :). Also vor 2 Tagen wurde der Neue Leitwolf 2 von Prinoth in der Produktionshalle von Leitner vorgestellt unter dem Thema " The Sound of Evolution". Mich wü...
von Simon93
Do 13. Jan 2011, 16:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus´m Tiroler Unterland
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Re: Hallo aus´m Tiroler Unterland

Hey Tiroler.. fahr seit 17 jahren mit meiner familie immer nach fügen bzw.. hochfügen zu theato. Kennst du?

Grüße Simon ;)
von Simon93
Do 30. Dez 2010, 23:43
Forum: Suche
Thema: suche Pistenbully Poster
Antworten: 7
Zugriffe: 7601

Re: suche Pistenbully Poster

Hab ich doch schon gesagt :D
von Simon93
Sa 25. Dez 2010, 19:02
Forum: Suche
Thema: suche Pistenbully Poster
Antworten: 7
Zugriffe: 7601

Re: suche Pistenbully Poster

Also meines Wissen geben die die nicht einfach so raus. Ich habe bei Kässbohrer praktikum gemacht in den herbstferien eine Woche.
Ich würde überschüttet mit Artikeln aber Poster haben ich leider nicht bekommen =( :D

grüße Simon ;)
von Simon93
Fr 26. Nov 2010, 22:37
Forum: Sonstiges
Thema: Pistenbully Simulator
Antworten: 4
Zugriffe: 8087

Re: Pistenbully Simulator

hallo :)
Schau bitte vorher nach ob es so einen Threat schon gibt.

Bis dann ;)
von Simon93
Do 14. Okt 2010, 21:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: Hallo!

Hey pawnee,

Herzlich wilkommen im Forum. Wohnst du in Hochfügen oder bist dort tätig? Bin eigentlich fast jedes Jahr dort und fahre auch immer mit.

Grüße Simon ;)
von Simon93
Di 1. Jun 2010, 14:57
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 217876

Re: Modell Pistenbullys von Spisi, Update: 01.06.2010

Hey,

cooles Teil. Ist das Zuckerguss :D ?

Grüße Simon ;)
von Simon93
Do 6. Mai 2010, 18:42
Forum: Offtopic
Thema: Pistenbully Fotowetbewerb 2009/2010
Antworten: 25
Zugriffe: 13542

Re: Pistenbully Fotowetbewerb 2009/2010

Hallo,

ich habe schon Antwort von Kässbohrer bekommen. Sie haben diesmal Sticker einen Schlüsselanhänger und irgentwelche gefakten Tick Tacks mitgeliefert. Finds ganz lustig.

grüße Simon ;)
von Simon93
Mi 5. Mai 2010, 15:24
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Pistenbully Modelle zerlegen
Antworten: 131
Zugriffe: 71628

Re: Pistenbully Modelle zerlegen

Hallo Forum, die restlichen Sachen sind angekommen. Mein Repertoir besteht jetzt aus: 5 Servos 1 Lipo 120 SC4JST für Kettenfahrzeuge Empfänger 3 Fahrtenregler 600 Dann würd ich sagen: Los gehts. Nur stellt sich gleich schon das 1. Problem. Ich weis erlich gesagt nicht was mit was verbinden werden mu...