Die Suche ergab 35 Treffer

von Thommy
Fr 1. Nov 2019, 16:15
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Rad & Kette sowie Truck & Details Hefte komplett ab Erstausgabe
Antworten: 0
Zugriffe: 1224

Rad & Kette sowie Truck & Details Hefte komplett ab Erstausgabe

Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sammlung der Hefte Rad & Kette sowie Truck & Details komplett ab der Erstausgabe bis zum aktuellen Heft. Abgabe der Sammlungen nur komplett. Abholung in Friedrichshafen wäre zu bevorzugen. Kann auch versenden gegen Übernahme der tatsächlich anfallenden Vers...
von Thommy
So 13. Okt 2019, 17:20
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenking PB600 Polar mit MC-26 HoTT und Sound !!! Extras !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Pistenking PB600 Polar mit MC-26 HoTT und Sound !!! Extras !!!

IMG_8699.JPG Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, mit dem Pistenbully-Modellbau aufzuhören, auf Grund von Zeit- und auch Schneemangel hier am Bodensee. Der Neupreis des komplett angebotenen Umfangs liegt deutlich über 7.500 EUR Alle Rechnungen, Anleitungen usw. vorhanden. Der angebotene ...
von Thommy
Sa 4. Mai 2019, 22:21
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo Flo, Kingpad Zentralmodul kam gestern zurück. Andi von Pistenking hat hier eine Verzögerung einprogrammiert. Hab das Modul heute gleich eingebaut und siehe da: Alles funktioniert wie es soll, keine Lampe leuchtet beim einschalten. Vielen Dank an Andi von Pistenking für Deine Unterstützung. Grü...
von Thommy
So 21. Apr 2019, 11:18
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: was macht ihr ausserhalb der Saison?
Antworten: 18
Zugriffe: 5006

Re: was macht ihr ausserhalb der Saison?

Hallo ,
Ich widme mich im Sommer meiner Robbe San Diego.
Grüße Thommy
0A660998-6A2A-4FD4-955E-F8C67DFBEAFF.jpeg
D3BADED1-CA24-42AB-BAE2-0269C7E13D94.jpeg
von Thommy
Mo 18. Mär 2019, 07:50
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo Flo, hab das Kingpad-Zentralmodul zu Andi geschickt um die neue Software aufzuspielen. Das hat leider auch nichts gebracht. Hatte dann mit Andi telefoniert, nun versucht er hier eine Art Verzögerung ins Kingpad zu programmieren. Sobald ich es zurück bekomme und wieder eingebaut habe gebe ich b...
von Thommy
Mi 6. Feb 2019, 19:05
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo, auch ein erneuter Versuch den Failsafe abzuspeichern-dieses mal bei eingeschaltetem Bully - brachte nichts. Habe jetzt - die Trimmung für Den Lenk- und Fahrkreuzknüppel auf neutral - danach das Kingbus nochmals neu angelernt - zum Schluss den Failsafe neu gespeichert. Bin mal gespannt ob es j...
von Thommy
Di 5. Feb 2019, 15:35
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo, Hab es gestern Abend versucht, Trimmfunktionen an der Fernsteuerung der beiden Kreuzknüppel auf Mittelstellung gebracht, Fernsteuerung aus in dann wieder eingeschalten, Bully eingeschalten ... Fehler ist der Selbe. Rundumkennleuchten, vordere seitliche Scheinwerfer sowie Abblendlicht leuchtet...
von Thommy
So 3. Feb 2019, 22:04
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo Axel, Vielen Dank für die Information. Werde ich morgen gleich mal prüfen ob es daran liegt. Eine Frage noch: Auf welche Einstellung hast Du den Failsafe für das Kingpad stehen? Fehler kommt immer dann, wenn der Akku weg war bzw der Schalter ne Weile lang nicht eingeschaltet war. Hatte ich noc...
von Thommy
So 3. Feb 2019, 20:08
Forum: Elektrik
Thema: An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

An Kingbus angeschlossen Leuchten beim Einschalten

Hallo zusammen, nach meinem Umstieg von der MX12 auf die MC26 (Beide mit Kingpad) habe ich folgendes Problem an meinem Bully: Mit der original von Pistenking mitgelieferten MX12 war es so, dass wenn ich die Raupe eingeschaltet habe waren alle Lichter am Bully erst einmal aus. Nun habe ich mir ja die...