Die Suche ergab 14 Treffer

von punkmuckl
Do 7. Jan 2016, 09:58
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus! ich brauche Hilfe!
Antworten: 64
Zugriffe: 21553

Re: Kingbus! ich brauche Hilfe!

Hallo Roger Ja so wie Micha beschrieben, habe ich es bereits angeschlossen und funktioniert soweit auch bis eben auf die Sidefinder und Treeliner. Jedoch habe ich bis jetzt erst den Demo Modus vom Kingbus selber angewendet. Mit dem Demo Mode werden ja alle LED's irgendwann mal angesteuert und leucht...
von punkmuckl
Do 7. Jan 2016, 07:50
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus! ich brauche Hilfe!
Antworten: 64
Zugriffe: 21553

Re: Kingbus! ich brauche Hilfe!

Ja das habe ich auch, Lenk und Fahrkanal gehen via Empfänger über Kingbus zum Fahrtenregler. Wie gesagt, alle anderen LED's funktionieren, einfach die Sidefinder und Treeliner nicht. Den Fahrakku habe ich aber nicht direkt an den Kingbus angeschlossen, dass heisst ich muss den Fahrakku ebenfalls noc...
von punkmuckl
Mi 6. Jan 2016, 18:10
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus! ich brauche Hilfe!
Antworten: 64
Zugriffe: 21553

Re: Kingbus! ich brauche Hilfe!

Hallo Zusammen Leider stehe ich auch an bei Kingbus System. Und zwar bei den Sidefinder und Treeline. Auf der Platine der Rückfahrlichter weiss ich nicht, was Plus und was Minus ist (sehe nichts beschriftet). Ausserdem, wenn ich die Einstecke (beide Varianten versucht) und den Demo Modus starte, leu...
von punkmuckl
Mo 7. Dez 2015, 08:39
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe umgebauter Blizzard
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Re: Verkaufe umgebauter Blizzard

siehe PN
von punkmuckl
Sa 5. Dez 2015, 16:07
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe umgebauter Blizzard
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Verkaufe umgebauter Blizzard

IMG_0418.JPG Hallo Zusammen Verkaufe meinen umgebauten Blizzard: - PB 600 PVC Gehäuse - Rundumleuchte, plus vorne/hinten Scheinwerfer - Marc Schröders Schild inkl. Neige und Hebe Funktion (2 Servos) - Kyosho Metallketten - Saberbooth Doppelregler - Igashi Motoren mit 13er oder 14er Ritzel - AT Fräs...
von punkmuckl
So 1. Feb 2015, 23:25
Forum: Antrieb
Thema: Blizzard SR Antrieb umgebaut
Antworten: 2
Zugriffe: 3337

Re: Blizzard SR Antrieb umgebaut

Hallo, hast du mir evtl. einen Link zu diesem Produkt?

Danke u. Gruss

Sven
von punkmuckl
So 1. Feb 2015, 16:48
Forum: Antrieb
Thema: Umbau Kyosho Alu Zahnräder?
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Re: Umbau Kyosho Alu Zahnräder?

Wie meinst du das genau mit den Plättchen?
Zur Ergänzung vielleicht, die Probleme habe ich eigentlich erst, seitdem ich ein neues Räumungsschild angebracht habe. Und zwar auf der anderen Seite, so dass der Antrieb nun hinten ist.
von punkmuckl
So 25. Jan 2015, 18:38
Forum: Antrieb
Thema: Umbau Kyosho Alu Zahnräder?
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Umbau Kyosho Alu Zahnräder?

Hallo Zusammen

Seit dem ich die Igashi N2738-51 Motoren mit neuem 14 Ritzel habe, gehen die Plastik Zahnräder im Blizzard schneller kaputt. Daher die Frage, hat jemand Erfahrung oder weiss jemand wo ich Alu Zähnräder für dieselbe Grösse kriege?

Gruss Sven
von punkmuckl
Sa 17. Jan 2015, 16:41
Forum: Elektrik
Thema: DX6 Flaps für Fräse
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

Re: DX6 Flaps für Fräse

Vielen Dank für die Hilfe Stefan, so funktioniert es nun.
Wenn wir schon dabei sind, wie würdet ihr den Motor für die Fräse ansteuern? kann ich den ebenfalls über den FlAPS Schalter (also Fräse unten, Motor an) ansteuern?

Danke u. Gruss

Sven
von punkmuckl
Fr 16. Jan 2015, 20:12
Forum: Elektrik
Thema: DX6 Flaps für Fräse
Antworten: 4
Zugriffe: 2160

DX6 Flaps für Fräse

Hallo Zusammen Ich habe eine DX6 im Einsatz für meinen Pistenbully. Leider bin ich nicht so geübt mit dem Umgang der Fernsteuerung. Bis jetzt habe ich 5 Kanäle verbraucht (Antrieb plus Schild) plus die Lichtsteuerung über den Gear Kippschalter. Zukünftig möchte ich eine Alpinflex Fräse einsetzen, we...