Die Suche ergab 33 Treffer

von Volker
Fr 26. Mai 2017, 12:35
Forum: Anbaugeräte
Thema: Ansteuerung Alpine Fräse
Antworten: 1
Zugriffe: 528

Ansteuerung Alpine Fräse

Habe bei meiner Kyosho Blizzard schon länger eine Alpinfräse montiert und diese über einen Servo und festem Gestänge angesteuert. War anfangs ganz gut, doch nach längerem Betrieb wurde der Servo heiß und setzt aus. Eine feine Ansteuerung ist auch nicht so möglich. Hat jemand schon die Ansteuerung mi...
von Volker
Do 23. Feb 2017, 12:25
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung Kyosho Blizzart
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Fernsteuerung Kyosho Blizzart

Hallo aus Ludwigshafen
Hat leider mit der Graupner Fernsteuerung nicht geklappt. Habe mir nun eine Carson Reflex Stick Multi Pro 2.4 GHz, 14 Kanal gekauft und
den Doppelfahrregler von Pistenking eingebaut. Fährt wirklich gut . 8-) :!:
Gruß
Volker
von Volker
Di 10. Jan 2017, 14:01
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung Kyosho Blizzart
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: Fernsteuerung Kyosho Blizzart

Hallo Franz
Vielen Dank für die Info. Ich habe eine MX 20-Hott von Graupner angeboten bekommen. Ist diese auch verwendbar?

Gruß Volker
von Volker
Do 5. Jan 2017, 12:47
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung Kyosho Blizzart
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Fernsteuerung Kyosho Blizzart

Hallo zusammen
Bei meiner Kyosho Blizzard Raupe möchte ich gerne eine neue Fernsteuerung einbauen um besser die Ansteuerung für Alpinfräse und
Räumschild durchzuführen. Welche Fernsteuerung kann man hier verbauen?
Über Tips würde ich mir sehr freuen . :) :)
Gruß
Volker
von Volker
Di 24. Dez 2013, 09:07
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Festtage! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 4271

Re: Frohe Festtage! :-)

Hallo

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr .

Viele Weihnachtsgrüße aus Ludwigshafen .
Macht weiter so :D :D :!: :!: :!:
Volker
von Volker
Di 19. Nov 2013, 16:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard sr zu DF-300 mit eigenbau interieur.
Antworten: 48
Zugriffe: 23407

Re: Kyosho Blizzard sr zu DF-300 mit eigenbau interieur.

Hallo Jürgen Sieht sehr gut aus :!: :!: Bin auch dabei meinen Blizzard umzubauen . Habe allerdings die Federung der hinteren Schwingen abgeändert,weil die Einstellstrebe beim fahren an der Kette blockierte;funktioniert sehr gut.Bin nun dabei die Heckfräse ( von AT-Modellbau) zu montieren incl.Ansteu...
von Volker
Mo 11. Nov 2013, 12:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 22
Zugriffe: 1734

Re: Servus aus Tirol

Hallo Feli
Herzlich Willkommen hier :P
Gruß aus Ludwigshafen
Volker
PS:beneide Dich um Deinen "Winterjob" :!: :!:
von Volker
So 10. Nov 2013, 12:05
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wieder einmal....Anfänger mit Kyosho *update*
Antworten: 13
Zugriffe: 2687

Re: Wieder einmal....Anfänger mit Kyosho *update*

Hallo Michael
Habe nun endlich Metallketten .Wie hast Du deine eingestellt? Ich habe das Problem,daß das Einstellgestänge
von den hinteren Federschwingen an der Kette blockiert . :oops:
Hast Du einen Tipp ?
Gruß
Volker
von Volker
Mo 14. Okt 2013, 17:17
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wieder einmal....Anfänger mit Kyosho *update*
Antworten: 13
Zugriffe: 2687

Re: Wieder einmal....Anfänger mit Kyosho *update*

Hallo Michael Habe bei meinem Blizzard die Laufrollen mit selbstverschweißendem Reparaturband 2 mal umwickelt. Funktioniert gut,es bleibt fast kein Schnee mehr kleben.Allerdings habe ich dies nur mit den originalen Ketten probiert.Wenn hoffentlich mal Schnee bei uns liegt teste ich das mit Metallket...
von Volker
Di 13. Aug 2013, 12:14
Forum: Anbaugeräte
Thema: Einbau Motor der Fräsenwelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Einbau Motor der Fräsenwelle

Hallo Gerd
Super,vielen Dank .
Wie hast Du die Motorzapfenwelle am Vierkant justier ?