Die Suche ergab 7 Treffer

von PistenbullyFan
Di 31. Dez 2013, 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 10
Zugriffe: 3361

Re: Guten Rutsch

Hi,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit den Modellen :D

Grüße Pasi
von PistenbullyFan
Di 24. Dez 2013, 10:29
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Festtage! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 7970

Re: Frohe Festtage! :-)

Hallo zusammen,

auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Mögen uns die Pistenpfleger auch 2014 wieder gut gelingen :D

Grüße
Pasi
von PistenbullyFan
Di 17. Dez 2013, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: Modellbau mal anders!
Antworten: 18
Zugriffe: 7966

Re: Modellbau mal anders!

Hi Spisi, Respekt!!!! Habe vor einigen Jahren zusammen mit meinem Vater so ähnlich eine Ritterburg mit Mauern und so weiter gebaut aber natürlich nicht mit so einem tollen Funktionskran, daher weiß ich wie viel arbeit dahinter steckt ;) (Wir haben uns sogar ein wenig überschätzt, sodass einige Teile...
von PistenbullyFan
Mo 16. Dez 2013, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Kleinanzeigen

Unglaublich mit was sich die Leute alle ihre Weihnachtsgeschenke verdienen wollen :lol:
Dass das welche machen wusste ich schon aber für so einen Preis ist das doch etwas zu heftig :o

Gruß Pasi
von PistenbullyFan
Mi 4. Dez 2013, 20:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Herstellung von Laufrollen erstmal Maßstab 1:12
Antworten: 34
Zugriffe: 12558

Re: Herstellung von Laufrollen erstmal Maßstab 1:12

Hallo,
hat mir vielleicht jemand eine Internet Adresse wo man solche Urmodelle drucken lassen kann? Und hat wer vielleicht schon Erfahrungen mit solch einer Seite?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Pasi
von PistenbullyFan
Mi 4. Dez 2013, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: *
Antworten: 10
Zugriffe: 4352

Re: Baupläne & Masspläne gesucht. Helft mit.

Hallo Klaus,

ich kann bei deinem Link zu den Bauplänen leider nichts finden. Mache ich da was falsch oder was muss ich machen?

Gruß Pasi
von PistenbullyFan
Mo 2. Dez 2013, 17:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer aus dem Schwabenland
Antworten: 3
Zugriffe: 1321

Neuer aus dem Schwabenland

Hallo, mein Name ist Pascal (nennt mich einfach Pasi), bin 17 Jahre alt, gehe derzeit noch zur Schule und versuche dort mein Abi zu machen ;) Ich wohne in der Nähe von Kirchheim unter Teck. Seither habe ich schon mit einigen verschiedenen Modellen experimentiert. Die Pistenraupen habens mir letzten ...