Die Suche ergab 79 Treffer

von bigfrog
So 21. Jan 2024, 10:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1. RC Pistenraupentreffen auf der Ehrwalder-Alm
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: 1. RC Pistenraupentreffen auf der Ehrwalder-Alm

Servus beinanda,

Das war gestern ein wahnsinnig geiler Tag auf der Ehrwalder Alm!
Danke an die Betriebsleitung und Lukas für die Organisation!
War echt spitze bei Euch! Gerne wieder!

Gruß Alfons
von bigfrog
So 17. Dez 2023, 19:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Servus beinanda,

des war Heid wieder ein bäriger Sonntag mit eich verrückten Hund, und ein geniales Skiopening am Sudelfeld!
Danke Werner für die Organisation!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Alfons
von bigfrog
Mo 4. Dez 2023, 10:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: 2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Servus beinanda,

am vergangenen Samstag war das 2. Internationale RC Pistenraupentreffen in Obertauern am Schaidberglift!

Danke Michi für die Organisation!
War echt wieder klasse! Ich freue mich schon auf Ein Wiedersehen in Obertauern!

Gruß Alfons
von bigfrog
So 3. Dez 2023, 12:42
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5778

Re: Wintersaison 2023/24

Servus beinanda

Eine schnelle Vormittags Spur bei Rohrmoos-Schladming
- 8 Grad

Gruß Alfons
von bigfrog
Mo 6. Nov 2023, 19:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9820

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Servus beinanda,

Das vergangenge Messewochenende mit euch, Schee war's !

Danke nochmal an unsere Majestät Klaus, unsere Front Office Supervisorin Sara, unsere Chef de Cuisine Petra, und all den fleißigen Händen!

Geile Truppe, super Stimmung, Schee werd's !!! Bis zum nächsten Mal !

Gruß Alfons
von bigfrog
Fr 20. Okt 2023, 08:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9820

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Servus Tobi,

Ich werde meinem Disko Rolph die Tanzschuhe wachsen!

Bis die Tage, :lol: bleib stabil ! :lol:

Gruß Alfons
von bigfrog
Do 14. Sep 2023, 19:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9820

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Servus an alle Steilhangdesigners, Powderrangers, und Berghaserl'n, Das bevorstehende Messewochenende, schreit wie immer nach einen 8-) Megafeeetz 8-) mit euch! Ich freue mich schon tierisch drauf, die durchgeknallte Bande wieder zu treffen! :lol: Übrigens, die Berg und Talfahrttickets bitte vorher ...
von bigfrog
Sa 1. Apr 2023, 19:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Aprilscherz-Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4719

Re: Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023

Das mit dem Gondelbier, könnte schwierig werden, da die Gondel dieses Jahr durch ein großes Rooftop Zelt ersetzt wird! Echt schade um die Gondel, doch ich geh stark davon aus, im Rooftop Zelt steigt die gleiche Party! Ja was ich so am Rande mitbekommen habe, hats den Heiko in der Wildwasserschule ni...
von bigfrog
Sa 1. Apr 2023, 11:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Aprilscherz-Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4719

Re: Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023

...es ist ja auch noch die Frage offen, in wie weit Andi mit seinen "Crawlerking"-plänen weiterkommt, oder ob wir AliExpress ins Boot holen? Aber der wird sich natürlich nicht mit der 4/4m Ecke zufrieden geben und das könnte dann die ganze Parcoursplanung über den Haufen werfen.... :x Was...
von bigfrog
Sa 1. Apr 2023, 09:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Aprilscherz-Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4719

Re: Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023

Und hier noch ein kleiner Ausblick auf die 8-) PIZ BUIN Zone 8-)