Die Suche ergab 283 Treffer

von MichaN
Fr 15. Sep 2017, 13:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 26
Zugriffe: 821

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Noch ein paar Fragen Habt ihr bei eurem Plan auch die Kinder bedacht? Die könnt ihr ja nicht auf die Bank setzen weil sie in das gemachte zwischen rein fahren. Ich denk nicht das die den Anforderungen gerecht werden können eine saubere Piste zu machen. Was machen die Raupen ohne Fräse? Die können ja...
von MichaN
Do 14. Sep 2017, 01:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 26
Zugriffe: 821

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo Klaus und Tobi Und hier sehe ich die Bestrafung für Marc ,mich und Andere. Sorry denke so. Wir fahren locker am Tag 4-5 Stunden. Da finde ich dann 2 Stunden sehr dürftig. Soll jetzt kein gemaule sein. Nur eine Feststellung. Werde mich halt zum wohl der Anderen fügen. Aber gut find ich es nicht...
von MichaN
So 19. Mär 2017, 11:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim
Antworten: 15
Zugriffe: 1315

Re: MODELLTECH 2017 vom 24.03. bis 26.03.2017 in Sinsheim

Hallo Hans

Neues Blut ist immer gut :D Bring dein FR ruhig mit. Wir haben immer ein Plätzchen frei zum fahren. So lange Du nicht wie ein Rennfahrer unterwegs bist ist alles ok :mrgreen:
von MichaN
Sa 4. Mär 2017, 21:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stadelfest 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Stadelfest 2017

Hallo Klaus

Na dann hau rein. Wir können bis nächstes Jahr warten 8-)
Haus geht vor. Wenn das Dach nicht mehr ist, wird es schnell ungemütlich in der Hütte ;)

Freuen uns auch schon riesig auf Sinsheim und euch Alle.
von MichaN
Do 16. Feb 2017, 00:56
Forum: Antrieb
Thema: Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Re: Dickie Pistenbully 600 Umbau Fragen

Hallo xyz Komischer Name :roll: Ich heiße Micha........ :mrgreen: Bei der 1. Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber zu Frage 2. Die Widerstände müssen dran bleiben. Sie dienen der Entstörung der RC Anlage. Mit 3S funktioniert die Raupe perfekt. Wir haben 3S 1250mAh mit der Raupe gefahren. Und ...
von MichaN
Mo 23. Jan 2017, 19:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Baubericht 600er Karo von Pistenking
Antworten: 15
Zugriffe: 4940

Re: Baubericht 600er Karo von Pistenking

Hallo

Ich würde sagen hier ging es nur um die Karo. Die ist ja fertig. Schau mal unten bei Gerd. Da findest du noch viele weitere Bauberichte im Anhang.
von MichaN
Mo 2. Jan 2017, 21:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB600 1:18 Dickie - Umbau
Antworten: 8
Zugriffe: 821

Re: PB600 1:18 Dickie - Umbau

Hi ihr 2

Bei meiner Frau ihrem Dickie sind wir mit 3s Lipo 1250 mAh gefahren. Die Motoren machen das Klaglos mit. Sind über 2 Jahre so unterwegs gewesen. Und Power hat die kleine Raupe dann genügend.
von MichaN
Mi 21. Dez 2016, 22:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Re: Hallo aus Kärnten

Hallo Mario

Willkommen im Forum. Hier wirst du genügend finden zum Thema Dickie. Das kleine Räupchen hat viel Potential :D
von MichaN
Fr 16. Dez 2016, 08:03
Forum: Elektrik
Thema: Welche Spannung für Original Graupner Scheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Welche Spannung für Original Graupner Scheinwerfer

Hallo Thommy Ich kann Ulf nur beipflichten. Ich habe meine Lampen auch mit Led's umgerüstet. Dann kannst du im Dunkeln wenigstens etwas mit dem Licht anfangen. Als Rundumleuchte habe ich eine Eckige 1:12 von Pistenking montiert. So blinkt das Modell vernünftig und man sieht auf den ersten Blick kein...
von MichaN
Mi 14. Dez 2016, 20:31
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Micha's PB 400 ParkPro
Antworten: 40
Zugriffe: 10487

Re: Micha's PB 400 ParkPro

Hallo Kai

Danke für dein Interesse. Das freut mich sehr :D Ich werde gern berichten wenn es mir die Zeit wieder zuläßt. Im Moment bin ich leider im Umzugsstress. Werde aber Ende Januar hoffentlich die Zeit wieder haben und einen kleinen Bericht über die Ohrenzylinder machen.