Die Suche ergab 7 Treffer

von Jenny
Do 14. Aug 2014, 16:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Re: Hallo aus dem Norden

Kennst Du http://www.snow-groomer.com/thumbnails.php?album=161? Das ist ein Bastelfreund von mir, wir hatten uns wärend meines Baues über Telefon und Forum ausgetauscht. Das sind/waren seine aktuellen Projekte: Der Landram, auf Basis des Graupner Pistenbully. :!: http://www.phoxim.de/forum/index.php...
von Jenny
Mo 14. Jul 2014, 19:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Re: Hallo aus dem Norden

Ich danke für die netten Begrüßungen und bin schon fleißig im Forum am lesen.
Herzliche Grüße Jenny
von Jenny
So 29. Jun 2014, 15:38
Forum: Sonstige Modelle
Thema: Pistebully Dicki Umbau
Antworten: 11
Zugriffe: 14260

Re: Pistebully Dicki Umbau

Nun sind hier drei Jahre vergangen....hast Du den Antrieb umgebaut und die Ketten fertig?
Herzliche Grüße Jenny
von Jenny
Fr 27. Jun 2014, 10:30
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 116
Zugriffe: 97067

Re: RC Pistenbully Dickie

Hallo ,ich möchte gerne diesen Antrieb in meinen Dickie übernehmen. Würdest Du mir helfen und es mit mir zusammen machen?
Hat sonst jemand es so schön umgesetzt?
Herzliche Grüße Jenny
von Jenny
Fr 27. Jun 2014, 07:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Re: Hallo aus dem Norden

Hallo Nici, Irgendwie bin ich doch jetzt ein wenig überrascht. Da stelle ich mich vor und das einzig was bei der Begrüßung kommt sind Fragen nach den übrig gebliebenen Teilen. War ich so gar nicht gewohnt von Bastlern. Vor allem was möchtest Du mit alten Dicki Teilen? Ich frag noch mal ob ich diese ...
von Jenny
Do 26. Jun 2014, 21:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Re: Hallo aus dem Norden

Ach die, habe ich einem Freund geschenkt. Er meinte er wolle die verkaufen. Mir wars egal.
Herzliche Grüße Jenny
von Jenny
Do 26. Jun 2014, 19:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 11
Zugriffe: 4816

Hallo aus dem Norden

Ein Hallo von mir, Jenny. Normalerweise baue ich Science Fiction Modelle, hauptsächlich vom Film Kampfstern Galactica. Nun kam es das ich den dort verwendeten Landram, auf Grundlage des Pistenbullys, gebaut habe. http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=10309.0 Dadurch bin ich auch auf das Forum g...