Die Suche ergab 19 Treffer

von Littlebigjoe1
Di 13. Feb 2018, 07:45
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 296

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Die gesamte originale Elektronik ist minderwertig. Nimm ein Servo mit mindestens 10kg Stellkraft, am besten ein anloges. Die ziehen (angeblich) nicht so viel Strom und sind etwas langsamer als digitale Servus, sieht scaliger aus. Ich würde außerdem die Regler rauswerfen und gegen einen von Pistenkin...
von Littlebigjoe1
Sa 10. Feb 2018, 18:13
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenraupenausstellung Hochgurgl
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Re: Pistenraupenausstellung Hochgurgl

Mein ich doch ! :lol:
von Littlebigjoe1
Fr 9. Feb 2018, 23:00
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Pistenraupenausstellung Hochgurgl
Antworten: 5
Zugriffe: 153

Re: Pistenraupenausstellung Hochgurgl

Könntest du (viele) Bilder von dem PB60 und dem Hämmerle PR1000 machen und hier einstellen wenn du hingehst? Das wären tolle Projekte zum nachbauen mit relativ einfachen weil geraden Flächen.

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Di 9. Jan 2018, 23:38
Forum: Antrieb
Thema: Steuerung verändern kt431s
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Re: Steuerung verändern kt431s

Servus! Ich bin jetz auch nicht der Guru in Sachen Pistenbully (Das ist dann eher der Klaus B.), aber am besten wirfst du Die beiden Regler raus und ersetzt sie durch einen Doppelregler wie z.B. den Sabertooth 2x12 oder den von Pistenking. Die Motoren würde ich ebenfalls ersetzen, die werden sauschn...
von Littlebigjoe1
Di 9. Jan 2018, 03:20
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe 3D gedruckte Ketten
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Verkaufe 3D gedruckte Ketten

Preis?
von Littlebigjoe1
Di 9. Jan 2018, 01:32
Forum: Antrieb
Thema: Probleme mit dem Kyosho FR
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Probleme mit dem Kyosho FR

Ich fahr die 5-Pol Igarashis vom großen C an 3s Lupo und hab zusätzlich nen Computerlüfter der auf die Motoren bläst verbaut. Läuft problemlos (Sabertooth-Regler). Ritzel hab ich glaub 14 er drin.

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 5. Jan 2018, 23:07
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600
Antworten: 154
Zugriffe: 56236

Re: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600

Schaut gut aus
von Littlebigjoe1
Fr 5. Jan 2018, 17:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600
Antworten: 154
Zugriffe: 56236

Re: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600

Das hört sich interessant an.
Mit welcher Software konstruierst du deine 3d-Modelle?

Gruss Jojo
von Littlebigjoe1
Do 28. Dez 2017, 22:09
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2017/18
Antworten: 21
Zugriffe: 1048

Re: Wintersaison 2017/18

Testfahrt in Menzenschwand für die Winterwanderung, ca 2,5km/200Höhenmeter den Mösle-Lift hochgestiefelt, am Schwinbach ne Wurst ins Gesicht geschoben, diverse Fragen beantwortet und wieder zurück. Temperatur: ca -2° Schnee: Neuschnee, trocken http://up.picr.de/31364486be.jpg http://up.picr.de/31364...
von Littlebigjoe1
Sa 9. Dez 2017, 19:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Hallo aus der Schweiz

Ja sehr geil, ist ja quasi um's Eck!
Mach den Blizzard mal langstreckentauglich, dann kann er an der 2018er Ausgabe davon
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=60&t=2306
mitfahren.

Gruss aus Waldshut
Jojo