Die Suche ergab 26 Treffer

von hondaroli
Fr 30. Jan 2015, 15:38
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho hat keine Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: Kyosho hat keine Leistung

Angaben des Herstellers. Beim conrad stehts glaub ich auch so drinnen.
Hatte deine motoren vorher drinnen. Gehen gut aber die anderen gehen noch besser.
höhere drehzahl und dadurch mehr drehmoment steht da.
von hondaroli
Mi 28. Jan 2015, 21:18
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho hat keine Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: Kyosho hat keine Leistung

Dein Motor 2.5 watt gegen mein modell 11.8 watt. Daher hab ich volle leistung mit 12 Z ritzel.
bei 3s macht das was her.
von hondaroli
Mi 28. Jan 2015, 21:09
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho hat keine Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: Kyosho hat keine Leistung

2445 20 sind die meinen mit 12z ritzel schnell genug und power pur.nur 1 ampere Stromverbrauch beim fahren 1.4 ampere beim schieben mit fräse unten. Mit dem 8000 mAh 3s fahre ich so an die 6 1/2 stunden bei minus 8 bis 0 grad kälte. 3.7 kg eigengewicht.
von hondaroli
Di 27. Jan 2015, 15:53
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho hat keine Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: Kyosho hat keine Leistung

Servus. Sternrad öffnen dann kannst die spannung der ketten einstellen. Falls noch keine lager in der welle hast nicht zu viel spannen sonnst gehts zu schwer.daher immer ohne motoren testen. Ritzel ab und einstellen. Beide seiten sollten gleich leicht gehen. Zahnräder nie einfetten. Falls so wie ich...
von hondaroli
So 25. Jan 2015, 19:43
Forum: Antrieb
Thema: Umbau Kyosho Alu Zahnräder?
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Umbau Kyosho Alu Zahnräder?

Hallo. Wenn die motorwelle rund läuft und das ritzel zum 1 zahnrad richtig eingestellt ist kann der rest im getriebe nicht beschädigt werden.
Habe ca 80 stunden betrieb auf meinem Sr mit 3.5 kg Eigengewicht. Getriebe gibt sicher nicht auf.
von hondaroli
So 25. Jan 2015, 19:26
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho hat keine Leistung
Antworten: 14
Zugriffe: 6499

Re: Kyosho hat keine Leistung

Hallo. 11.2 bis 12.6 volt und eine digitale funke. Dann geht was weiter egal ob der antriebsstrang richtig eingestellt und die ketten richtig gestrafft sind.
von hondaroli
So 25. Jan 2015, 19:09
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kyosho Blizzard Sr. Einer muß weg für Neuprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Kyosho Blizzard Sr. Einer muß weg für Neuprojekt

Neues aktuelles Video mit 3s lipo 1500 mAh.

Kyosho Blizzard SR 3s.: http://youtu.be/pnHb5pDdYmk
von hondaroli
Di 20. Jan 2015, 14:50
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Havoc's Blizzard SR
Antworten: 64
Zugriffe: 28916

Re: Havoc's Blizzard SR

Servus Havoc. Wollt mal fragen welche funke du verwendest.
Schöne grüße aus Tirol.
Roli
von hondaroli
Di 13. Jan 2015, 11:06
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kyosho Blizzard Sr. Einer muß weg für Neuprojekt
Antworten: 4
Zugriffe: 2083

Re: Kyosho Blizzard Sr. Einer muß weg für Neuprojekt

Update. Da ich ehrliches Geld für den kleinen Dickie 600 bekommen habe den ich eigentlich nicht verkaufen wollte reduziere ich meinen wunschpreis der angemessen ist /war auf 400 euro inkl. Lipo Funke RTR.Nur 3 stunden in Betrieb genommen Bitte nur melden wenn ihr auch in der Lage seid das Angebot zu...