Die Suche ergab 24 Treffer

von Leitwolf
Di 14. Nov 2023, 06:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9819

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Hi Zusammen Ich geb auch mal meinen Senf dazu 😅 Die Seilbahn, ich hörte es wär schwierig und so wegen dem Aufbau, trotzdem, das Teil ist der absolute Blickfang. Die Idee von Mike, die Bahn in der Fläche zu integrieren, z.B. im Bereich des misch pults, find ich cool, es würd dann direkt an der Piste ...
von Leitwolf
Mi 8. Nov 2023, 19:32
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Attrappen Motorraum Level red
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Re: Attrappen Motorraum Level red

anbei die Ansichten
von Leitwolf
Mo 6. Nov 2023, 20:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9819

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Hi Leute, ich durfte das erste Mal dabei sein, es war Klasse. Endlich ein paar Gesichter zu den vielen Namen und Beiträgen... Auch hat mich beeindruckt, wie alle zusammen agierten, obwohl es "ein loser Haufen" ist wie Klaus so schön sagte, den er aber gut im Griff hatte :) Hab viel gelernt...
von Leitwolf
Mo 6. Nov 2023, 17:16
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Attrappen Motorraum Level red
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Attrappen Motorraum Level red

Hi Zusammen, habe noch einen 3D gedruckten Satz Atrappe für den Motorraum. wie auf dem Bild zu sehen von l.o. nach rechts unten: - Hildraulik Pumpe zum kippen - Add Blue Tank mit Tankdeckel - Steckdose Ladeerhaltung neben Kühler rechts - Aufkleber für Ein/Aus Batteriehauptschalter (links) - Auspufft...
von Leitwolf
Mo 6. Nov 2023, 17:09
Forum: Suche
Thema: Suche Aluketten von PK
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Suche Aluketten von PK

Hi Zusammen,
falls ihr noch einen Bausatz oder gebrauchte Ketten von PK "übrig" habt für ein PK600er, bitte melden...

Danke Euch
Hannes
von Leitwolf
Mo 23. Okt 2023, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Transportbox habt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Welche Transportbox habt ihr?

Hi Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer schlauen Idee für eine Transportbox. Nachdem Klaus nochmal klar gemacht hat, wie wenig Platz es auf der Messe geben wird, möchte ich ne schlaue Lösung. Hab im Forum wenig dazu gefunden, manche nutzen ja wohl die Euroboxen 60x40x40...? Was habt ihr...
von Leitwolf
Do 21. Sep 2023, 23:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9819

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Hi Klaus
Bin auch am Start zum ersten Mal und freue mich, euch alle mal persönlich zu sehen. Bei mir ist ebenfalls Licht bis spät in die Nacht im bastelkeller 😅😉 braucht es noch mehr als diese Anmeldung , bin da noch nicht so firm wie es läuft😉
Viele Grüße
Hannes
von Leitwolf
Di 14. Mär 2023, 17:30
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PistenBully 800 SIMPLY RED in 1:12
Antworten: 9
Zugriffe: 7297

Re: PistenBully 800 SIMPLY RED in 1:12

Mega cool ist der schon … schade, dass ihr ihn am Sonntag bei der Best of wieder mitgenommen habt, wir waren extra deswegen dort 😉
von Leitwolf
Mi 11. Jan 2023, 01:50
Forum: Elektrik
Thema: Konfiguration Graupner MX12
Antworten: 2
Zugriffe: 5368

Re: Konfiguration Graupner MX12

Moin Axel
Danke dir, ich habe die richtige Akku Einstellung, werde aber mal Andi fragen, danke dir…

VG Hannes
von Leitwolf
So 8. Jan 2023, 13:55
Forum: Elektrik
Thema: Konfiguration Graupner MX12
Antworten: 2
Zugriffe: 5368

Konfiguration Graupner MX12

Hi Leute Ich wollte fragen, ob mir jemand mit einer Graupner Fernsteuerung helfen kann. Meine Funke bekomm ich irgendwie nicht gut eingestellt. Ich habe den DRF von PK verbaut. Leider trotz aller Versuche fährt die Raupe unglaublich langsam. Ich hab den Eindruck da sollte mehr gehen. Evtl kann mir j...