Die Suche ergab 6 Treffer

von peterson76
Mi 21. Feb 2018, 20:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Schweissgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Re: Schweissgerät

Hallo...
Leider verspätet,aber vielen Dank für eure Antworten...
Gruss Peter
von peterson76
Mo 22. Jan 2018, 13:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Schweissgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 2015

Schweissgerät

Hallo Modelbaufreunde.... Suche jemanden der Erfahrungen hat mit einer Lampert M200 ( Impuls,Feinschweissgerät) oder ähnlichem. Es ginge um Edelstahl schweissnäte in Miniatür nachzuempfinden. Oder ob jemand in der nähe so eine besitzt, und die möglichkeit bestehen würde diese mal zu begutachten und ...
von peterson76
Mi 6. Jan 2016, 22:48
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Everest 1:6
Antworten: 11
Zugriffe: 3680

Re: Everest 1:6

Respeckt...wow... !!!
von peterson76
So 3. Jan 2016, 18:37
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Beast Fahrerhaus 1:12
Antworten: 24
Zugriffe: 9519

Re: Beast Fahrerhaus 1:12

Sieht Suuuper aus....!!!! :mrgreen:
von peterson76
So 15. Nov 2015, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Tiltzylinder für meinen nächsten Maßstab .....
Antworten: 6
Zugriffe: 3982

Re: Tiltzylinder für meinen nächsten Maßstab .....

Gar nichtmal so klein... :lol:
von peterson76
Do 8. Jan 2015, 20:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein weiteres Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Ein weiteres Hallo aus der Schweiz

Bin neu hier im Forum und möchte mich ein wenig vorstellen. Ich heisse Peter Horat bin 38 und bin in der sogenannten innerschweiz aufgewachsen, habe vor ca. 4 Jahren angefangen mich mit Modellbau zu beschäftigen ! Ich wahr früher Baumaschinenfahrer (Bagger, Dumper etc.) Daher habe ich mich auch rich...