Die Suche ergab 46 Treffer

von werner
Mo 18. Dez 2023, 21:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

20231217_145626.jpg
Des wird schon bald Messe verdächtig mit dieser Mannschaft
von werner
Di 12. Dez 2023, 10:48
Forum: Offtopic
Thema: 5Treffen am Sudlfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1852

5Treffen am Sudlfeld

Es ist wieder soweit unser 5tes Treffen der Siegsdorfer Bullyfreunde findet am 17.12.23 um 10⁰⁰ an der waldkopfbahn statt,jeder von euch ist rechthertzlich eingeladen wir freuen uns aufalle fälle die noch dazu kommen.der unsere treffen kennt was für einspetakel es immer ist.
von werner
Di 12. Dez 2023, 10:40
Forum: Offtopic
Thema: 5Treffen am Sudlfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 659

5Treffen am Sudlfeld

Es ist wieder soweit unser 5tes Treffen der Siegsdorfer Bullyfreunde findet am 17.12.23 um 10⁰⁰ an der waldkopfbahn statt,jeder von euch ist rechthertzlich eingeladen wir freuen uns aufalle fälle die noch dazu kommen.der unsere treffen kennt was für einspetakel es immer ist.
von werner
Mi 8. Nov 2023, 01:19
Forum: Suche
Thema: Räumschid
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Räumschid

Ich suche ein räumschild für meine graupner geräteträer von mark schröder ist vorhanden
von werner
Sa 7. Okt 2023, 11:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9809

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

ServusKlaus.de südbayerischen bullyfahrer kommen am samstag mit 6 mann u.ihre dickies
von werner
So 24. Sep 2023, 22:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Die Siegsdorfner waren wieder mit mobilenparcour am start am Obingermodellbau tag
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

IMG-20230924-WA0011.jpg
Die Siegsdorfner waren wieder mit mobilenparcour am start am Obingermodellbau tag
von werner
Sa 14. Jan 2023, 00:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Siegsdorfer Jahrestreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Re: Siegsdorfer Jahrestreffen

An Alle:
Sollte sich einmal jemand von euch in den
Chiemgau verirren,und hat seinen Bully dabei wir können jeder Zeit damit Fahren
ob schnee- sägespäne kurzer anruf und schon geht was
Es grüsst euch da Werner
von werner
Mi 11. Jan 2023, 13:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: Siegsdorfer Jahrestreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 1323

Re: Siegsdorfer Jahrestreffen

Allso zur info.
Wir die Siegsdorfer Bullyfahrer trafen uns bei bester Orga durch fam.humm zu einem ungezwungenen treff am Skilift Molberting an derA8 zwischen Traunstein-Salzburg bei herrvorragenden kunstschnee herrlichem Wetter