Die Suche ergab 4 Treffer

von Finn
Do 13. Dez 2018, 21:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Snowsat Attrappe
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Snowsat Attrappe

Hallo Axel W.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ich werde die Teile gleich morgen lackieren und bin auf das Ergebnis gespannt :o
Dann fehlt ja nur noch der Schnee :roll:

Lg
Finn
von Finn
Mi 12. Dez 2018, 17:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Snowsat Attrappe
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Snowsat Attrappe

Hallo liebe Pistenraupenbegeisterte ! Wer kann mir helfen ? Ich habe mir auf der Messe Friedrichshafen die neue Snowsat Attrappe von Pistenking gekauft, auf der Website von Pistenking steht, dass die 3D Druckteile lackiert werden sollen. Das hört sich nach einer 2-farbigen Lackierung an. Da nicht an...
von Finn
Sa 23. Sep 2017, 15:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 21020

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo zusammen,
Ich freue mich schon riesig auf die Messe. :D
Einerseits auf das Bully fahren und andererseits auf die ganzen anderen die kommen,
wie z.B.: David, Timmy, Dominik & co.

Lg :D
Finn
von Finn
Do 24. Nov 2016, 20:01
Forum: Anbaugeräte
Thema: Arm für 4.5t / aktiv Winde
Antworten: 7
Zugriffe: 3383

Re: Arm für 4.5t / aktiv Winde

Hallo Carlo,
Ich interessiere mich für den Windenarm.
Funktioniert der 4,5t arm auch auf der Pistenking Winde?
Freue mich auf deine Rückmeldung
Wie viel würde der Windenarm dann genau kosten?

Liebe Grüße
Finn
:mrgreen: