Die Suche ergab 3 Treffer

von Tamichael
Sa 25. Apr 2015, 18:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich / Steiermark !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Hallo aus Österreich / Steiermark !!!

Hi !

Ich bin der Sammlertyp der alles möglichst original haben will, daher auch die alte Technik

Das Zeug wurde damals so ausgeliefert und so solls auch bei mir im Regal stehen :P

Wenn man wirklich damit fahren will sind aktuelle Regler sicher erste Wahl

mfg. Michael
von Tamichael
Sa 25. Apr 2015, 13:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich / Steiermark !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Hallo aus Österreich / Steiermark !!!

Hallo ! Danke für das herzliche Willkommen Ja, ich möchte alles original erhalten Da 2 elektronische Regler eingebaut waren hab ich mir ein gebrauchtes mechanisches Reglerset geholt, das muß ich noch einbauen und verkabeln. Da wurde vom Vorbesitzer auch an den Montagepunkten leider einiges verändert...
von Tamichael
Fr 24. Apr 2015, 21:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich / Steiermark !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Hallo aus Österreich / Steiermark !!!

Hallo ! Mein Name ist Michael, ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Graz Ich sammle Autos, LKW´s und Panzer von Tamiya und anderen Marken. Mittlerweile habe ich auch einen Graupner Pisten Bully ergattert der etwas Arbeit braucht http://abload.de/img/sam_4237cqjo8.jpg Um mich besser einzuar...