Die Suche ergab 2 Treffer

von furgi22
Mi 8. Nov 2017, 12:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20761

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo liebe Messemitglieder Auch ich bin zuhause gut an gekommen. Man kann sich nur den worten von den schnelleren schreibern anschliessen :lol: . Danke Sara Für die Tolle organisation vom Hotel und Restaurants. Ein weiteres grosse Dankeschön an Andi und Adi die mir halfen wen es probleme gab mit de...
von furgi22
Do 7. Sep 2017, 06:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20761

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo Klaus und die im Forum Ich würde auch sehr gern an die Messe Friedrichshafen kommen mit meinem 1zu16 Dickie mit 4.5Tonnen Winde. Ich würde gerne alle drei Tage kommen wenn dies möglich ist? Ich weiss nur noch nicht genau wie ich an die Messe komme und wieder zurück, weil leider Melvin (er wohn...