Die Suche ergab 7 Treffer

von dietmar47
Mi 8. Feb 2017, 20:23
Forum: Antrieb
Thema: Motoren für Pistenraupe 1:6
Antworten: 20
Zugriffe: 12930

Re: Motoren für Pistenraupe 1:6

Servus michi,ha ha ich übernehme dann den Winterdienst hier.

Sind zwei Motoren von am elektro Rollstuhl... Die haben richtig kraft.sind normal bis 110 kg ausgelegt.....

Na,irgend wie kann ich keine Bilder hochladen....das hat nur 126 KB,und kommt immer,Datei zu gross?
von dietmar47
So 29. Jan 2017, 11:46
Forum: Antrieb
Thema: Motoren für Pistenraupe 1:6
Antworten: 20
Zugriffe: 12930

Re: Motoren für Pistenraupe 1:6

So,heute meld ich mich auch mal wieder...habe jetzt fast 1 Jahr nach passendem Material für mein Vorhaben gesucht. Werde mir die käsbohrer 600+ in 1:5 bauen....als antrieb verwende ich zwei 12 volt Rollstuhl Motoren mit Getriebe. Diese schaffen 90 kg noch mit 5-7 kmh über die piste zu bewegen.....in...
von dietmar47
So 29. Jan 2017, 11:23
Forum: Antrieb
Thema: Motoren für Pistenraupe 1:6
Antworten: 20
Zugriffe: 12930

Re: Motoren für Pistenraupe 1:6

Ich weiss der Beitrag über den Antrieb ist schon von 2011... Ich besorgt mir gerade sämtliches Material für einen Bully in 1:5......es dauerte jetzt fast 1 Jahr,bis ich das Material hab,was ich möchte.....zu den Motoren,ich habe mir zwei Rollstuhl Motoren mit 12 Volt besorgt..sind mit Getriebe,und h...
von dietmar47
Do 17. Dez 2015, 21:16
Forum: Vorstellungen
Thema: servus zamma
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: servus zamma

servus michi,ja voll.finde große modelle einfach nur geil.hätte mir scho gfallen,wenn so a grosse do gwesen währ. aber voll geil,was au mit den 1:16 und 1:12 gmacht wird. aber isch mir persönlich zu kloi...... :-) :-) :-) du bausch ja in 1:6 oder? da derf i die bestimmt über des oine oder andere fra...
von dietmar47
Mi 16. Dez 2015, 23:09
Forum: Vorstellungen
Thema: servus zamma
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: servus zamma

hi micha,jo freut mich voll hier zu sein. :-) :-)
hab beim stöbern schon gesehen,daß ich hier richtig bin..
werde natürlich bilder vom bau einstellen,so bald es los geht... :-) :-) :-)

freu mich schon....
von dietmar47
Mi 16. Dez 2015, 11:42
Forum: Vorstellungen
Thema: servus zamma
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: servus zamma

hallo havoc1, na da bist du ja recht zügig unterwegs :-) :-) . ich bin eher bei theodor heus,weser,düsseldorf,sar flugsicherungs boot,fischkutter,polizeiboot und eisbrecher hanse daheim...... die african queen ist sehr geil,mit echt dampf. sehr schönes modell........ :-) :-) ja,möchte jetzt den 600 ...
von dietmar47
Di 15. Dez 2015, 21:00
Forum: Vorstellungen
Thema: servus zamma
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

servus zamma

hallo und danke für die aufnahme hier. ich bin der dietmar ,47 jahre wohne im allgäu ( waltenhofen ) und betreibe seit über 25 jahren modellbau,seit 11 jahren beruflich. fertige normal dioramas in 1:87 oder gebäudemodelle auf kundenwunsch. betreibe noch rc schiffsmodell bau,das kleinste ist 90 cm un...