Die Suche ergab 13 Treffer

von Speedy
Mo 25. Sep 2017, 21:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dickie Umbau...
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Re: Schon wieder ein Dickie Umbau...

Die letzten paar Tage wurde fleissig gebaut.
Die Fräse ist bis auf ein paar Aufkleber fertig, ebenso die Winde. Fahrerhaus ist lackiert, das Pistenking Chassis nimmt auch langsam Form an. Frontgeräteträger mit Tilt Funktion ist zusammengebaut. Servos und elektronik -Einbau sind als nächstes geplant.
von Speedy
Mi 13. Sep 2017, 21:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 30
Zugriffe: 1095

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo allerseits Bis jetzt war ich immer "nur" als Zuschauer in FN auf der Messe. Ich persönlich finde die Idee von Klaus und Tobi gut und auch problemlos umsetzbar. In Sinsheim waren wir zwar weniger Leute, aber das zusammenspiel zwischen Funpark - Bau und Pistenpräparierung hat eigentlich ohne rie...
von Speedy
Mo 11. Sep 2017, 13:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 30
Zugriffe: 1095

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo Klaus und die im Forum Ich würde auch sehr gern an die Messe Friedrichshafen kommen mit meinem 1zu16 Dickie mit 4.5Tonnen Winde. Ich würde gerne alle drei Tage kommen wenn dies möglich ist? Ich weiss nur noch nicht genau wie ich an die Messe komme und wieder zurück, weil leider Melvin (er woh...
von Speedy
Sa 9. Sep 2017, 14:09
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dickie Umbau...
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Schon wieder ein Dickie Umbau...

Heute im Spielzeugladen einen Dickie ergattert zum Aktionspreis. Jetzt kann der Umbau beginnen. Geplant ist das Pistenking Chassis, Beleuchtung, farbliche Anpassungen und eine neue Kette. Hoffe das bis zur Messe in FN der Dickie Erwachsen ist :lol: Gleich das bescheidene Wetter genutzt für die Zerle...
von Speedy
Mo 4. Sep 2017, 19:03
Forum: Elektrik
Thema: Beier Soundmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 458

Re: Beier Soundmodul

Hallo Sven

Ich habe die Sounddatei vom Pistenbully2 auf dem Soundmodul. Kommt auch auf den LS an. Da gibt es z.T. grosse Unterschiede was den Klang betrifft. Eine Soundbox für den LS ergibt auch nochmal einen besseren Klang.

Grüsse Dani
von Speedy
Mo 4. Sep 2017, 18:56
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Größe der Lautsprecherboxe??
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Re: Größe der Lautsprecherboxe??

Von Scaleart gibts einen LS inkl. Soundbox. Klang ist recht gut für die grösse und passt gut links oder rechts auf der Seite in den Rucksack
von Speedy
So 3. Sep 2017, 21:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: Blockiersicherung für AlpinFlexFräse?

Hallo Hans

Ich habe an meiner AFF auch eine PTC Sicherung verbaut.
Funktioniert einwandfrei, ist günstig und erfüllt den Zweck.

Gruss Dani
von Speedy
Sa 2. Sep 2017, 17:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 30
Zugriffe: 1095

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo allerseits Ich würde mich freuen dieses Jahr auch dabei sein zu dürfen. Sinsheim hat mir sehr gut gefallen und FN wäre das Highlight schlechthin. Falls Andi den SCR Rucksack zeitig im angebot hat reicht es vielleicht noch für den Umbau bis zur Messe. Zudem überlege ich mir einen Dickie aufs PK...
von Speedy
Do 10. Aug 2017, 19:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully in 1:87
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Pistenbully in 1:87

Wow sieht sch toll aus. Machst du eine Kleinserie davon?
von Speedy
Mi 26. Apr 2017, 19:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: Interalpin 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Interalpin 2017

Es sind bereits einige Bilder im Netz zu finden von den neuerungen am PB600. Andere farbgebung in schwarz/rot, zu sehen ist ein 600W LTD mit einer sieben Band Kette. Es sind sicher noch ein paar weitere neuerungen vorhanden. Weiss jemand noch mehr darüber? Für den Modellbauer sicherlich interessante...