Die Suche ergab 2 Treffer

von CarolusMagnus
Di 8. Nov 2016, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo liebe Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Re: Hallo liebe Leute

Hallo Sebi und Ulf, Erst einmal Danke für Eure raschen Antworten. Freut mich daß ich den Kontakt nach der Messe herstellen konnte. Die Sounds in den Videos sind nur bedingt verwendbar für gute files weil immer Nebengeräusche sind, Entweder reden Leute oder es bläst der Wind. Auf jeden Fall ist inter...
von CarolusMagnus
So 6. Nov 2016, 16:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo liebe Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 2338

Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute, Auf der Messe in Friedrichshafen habe ich einige Eurer Modelle gesehen, geniale Gefährte, v.a. die kleinen Maßstäbe und auch die Schifahrer !! Besonders freut ich, daß öfters meine Elektronik, v.a der MicroMotorDual verbaut ist. Alle die meinen Stand (Neuhaus Electronics) bei Baue...