Die Suche ergab 70 Treffer

von New-Husky-Liebhaber
Mo 16. Okt 2023, 00:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9360

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Nabend Klaus,

Email ist Raus..

Bis dahin Frohes Schaffen,
Gruß Melvin
von New-Husky-Liebhaber
Do 28. Sep 2023, 21:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9360

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Hallo zusammen,

Ich möchte mich dieses Jahr mit anschließen aber leider nur Samstag und Sonntags.


Freu mich wie Bolle euch kennenzulernen.


Gruß
Melvin
von New-Husky-Liebhaber
Sa 24. Apr 2021, 21:45
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Hydromaster und HS 81
Antworten: 2
Zugriffe: 3489

Re: Problem mit Hydromaster und HS 81

Hallo Raphael,
hat sich erledigt hatte noch die trimmung eingestellt musste es auf den 0 punkt wieder setzten!!!

Funktioniert jetzt einwandfrei !!


MFG
Melvin
von New-Husky-Liebhaber
Sa 24. Apr 2021, 13:18
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Hydromaster und HS 81
Antworten: 2
Zugriffe: 3489

Problem mit Hydromaster und HS 81

Hallo Raupenfahrer, Habe mir den Hydromaster von Pistenking erstanden und eingebaut beim Testen ist mir dann aufbefallen das sich das Schild automatisch nach oben bewegt es ist nur das normale Dickie Pistenbully Schild Wenn ich Servo Revers einschalte bewegt sich das Schild nach unten Servos HS 81 F...
von New-Husky-Liebhaber
Di 9. Feb 2021, 12:49
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 19891

Re: Wintersaison 2020/21

es ist Wirklich schön ein eigenes Garten skigebiet zu besitzen :D da wir letztes jahr wieder in unsere altes Haus gezogen sind habe ich jetzt ein Garten zu austoben für meine Kleine Maschine bei -8 Grad und Sonnenschein zog es mich heute während des Homeoffices nach draußen 496a6bf1-2180-4305-a35d-9...
von New-Husky-Liebhaber
Di 9. Feb 2021, 12:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dicki umbaubericht
Antworten: 6
Zugriffe: 3365

Re: Schon wieder ein Dicki umbaubericht

Hallo Denis, also bis jetzt halten die Schrauben was sie sollen also toi toi toi bei mir war nur das Problem das dir geklebten Stege und Gegenplatten nach eine Halbenstunde abgefallen sind :x daher der versuch M1 (hätte auch M 2 nehmen können seh aber nicht schön aus) schrauben zu nehmen und es hält...
von New-Husky-Liebhaber
So 7. Feb 2021, 18:39
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 19891

Re: Wintersaison 2020/21

Hallo Ypsilon,
bei uns in OWL eben so nur -4,8 grad und 20cm schnee seit min 10 jahren nicht mehr so viel schnee gehabt :D
morgen erst mal beide ausfahren!!
von New-Husky-Liebhaber
Sa 6. Feb 2021, 17:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Benötige eure Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Re: Benötige eure Hilfe!!

Hallo Klaus, Jürgen und alle anderen Mitleser, jetzt werde ich es mal auflösen das Kleine/ Große teil denn das gute stück ist angekommen der Hersteller ist Zinoki die Paupe ist wahrscheinlich 1999 hergestellt worden und kommt nicht aus Frankreich sondern China. 3d347c3b-5a06-4c56-bd42-e2b7dd09b9fc.j...
von New-Husky-Liebhaber
Di 2. Feb 2021, 12:23
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Benötige eure Hilfe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1688

Benötige eure Hilfe!!

Hallo, Weiß jemand von welchem Hersteller dieser Pistenbully Hergestellt wurde und wann ! Diesen Bully habe ich bei Kleinanzeigen ersteigert und soll erstmal in der Vetrine stehen und dann ein neuen unterbau mit Schild und Finischer bekommen . $_59.JPG $_59-1.JPG Ich habe leider zu diesem Fahrzeug k...
von New-Husky-Liebhaber
Fr 6. Mär 2020, 21:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Bispingen im Snow Dome
Antworten: 1
Zugriffe: 2805

Re: Treffen in Bispingen im Snow Dome

Hallo Axel,
Eine super Idee währe wenn es von Datum her passt dabei :!: ;)

MFG
Melvin