Die Suche ergab 3 Treffer

von Pistenbolle
Do 19. Jan 2017, 10:59
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 auf Graupner
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

PB 600 auf Graupner

So ich habe endlich auch mein Pistenbully :D Bauberichte gibt es ja schon genügend und ich habe mich ehrlich gesagt am Baubericht von Gerd orientiert. ( http://www.pistenraupenforum.net/viewtopic.php?f=6&t=3117 Danke Gerd für diesen ausführlichen Bericht und Danke für Deine und Frank´s telefonis...
von Pistenbolle
Mo 12. Dez 2016, 19:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo von der Schwäbischen Alb
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme,

Frank dir habe ich schon ne PN geschrieben.

Micha, danke für die Tipps, aber ehrlich ein Parkpro im Dauerfrühling?! Geht garnicht. :lol: :lol: Ich bin dafür der wird zu mir überführt :D


Grüße

Simon
von Pistenbolle
Sa 10. Dez 2016, 21:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo von der Schwäbischen Alb
Antworten: 5
Zugriffe: 2690

Hallo von der Schwäbischen Alb

Hallo Zusammen, mein Name ist Simon bin 39 Jahre alt und komme aus Mehrstetten bei Münsingen. Ich habe vor mir auch endlich den Traum vom eigenen Pistenbully zu bauen. Modellbau war in jüngerer Zeit mal präsenter bei vorwiegend Schiffe. Mein letztes Projekt war ein Quadrocopter und jetzt will ich mi...