Die Suche ergab 4 Treffer

von Bacha01
Sa 13. Mai 2017, 18:48
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenking Chassis
Antworten: 3
Zugriffe: 2580

Pistenking Chassis

Hallo! Ich verkaufe mein Pistenking Chassis, da ich dieses Projekt doch nicht fertigstellen werde und mich auf ein anderes Projekt konzentriere. Das Chassis ist nur teilweise zusammengebaut. Alle Teile und Schrauben liegen bei, Ein Satz Ketten ist ebenfalls dabei. Bauanleitung ist die Originale dabe...
von Bacha01
Sa 25. Feb 2017, 11:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Re: Hallo aus Österreich

Hallo Christian!

Maßstab so ca. 1:12 wäre optimal. der gefällt mir am besten, aber andere Maßstäbe sind auch egal.

Das ist nicht so tragisch, Pistenbully 600 Polar Solo oder Winde, Prinoth, ganz egal
von Bacha01
Fr 24. Feb 2017, 18:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1932

Hallo aus Österreich

Hallo Forumskollegen! Ich bin Florian, komme aus Österreich- genau gesagt aus Dienten am Hochkönig in der Nähe von Salzburg. Beruflich bin ich bei den Hochkönig Bergbahnen als Mechaniker und im Winter als Aushilfsfahrer tätig. Zu betreuen habe ich 5x PB 600 W Polar, 2x PB 600 Solo, 1x PB 600 Solo Po...
von Bacha01
Fr 24. Feb 2017, 18:41
Forum: Suche
Thema: Suche Chassis
Antworten: 0
Zugriffe: 1549

Suche Chassis

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Chassis, auf das ich die PB600 Kabine von Pistenking aufbauen kann.
Egal ob Eigenbau oder Gebrauchtes Chassis.

Danke im Vorraus! :D :D