Die Suche ergab 17 Treffer

von Schnee-Monster
Di 13. Mär 2018, 23:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sound über Sense ess one+
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Sound über Sense ess one+

Ich verwende einen der Truck Sounds. Ich glaube den Volvo, aber Nagel mich nicht fest. Der Sound ist zwar nicht original Pistenraupe, dazu fehlt die Hydraulik, aber er passt ganz gut finde ich. Musst dich etwas durchhören. https://youtu.be/URWW25c88kk Gruss Jojo Hallo, Eine Frage, welche Einstellun...
von Schnee-Monster
Sa 10. Mär 2018, 10:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sound über Sense ess one+
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: Sound über Sense ess one+

Super Danke dir. Ich habe gesehen das man auch Sound Dateien importieren kann. Bei dem Beier Modul liegt eine Sound Disc dabei und wenn jetzt mal einer aus dem Forum die Datei vom Pistenbully hier bereitstellt, wäre das große Klasse.
von Schnee-Monster
Mi 7. Mär 2018, 21:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Sound über Sense ess one+
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Sound über Sense ess one+

Hallo in die Runde, Ich habe den Sound über Sense und mir die soundfiles angeschaut. Nur finde ich keinen Sound für eine Raupe 😩. Es steht auch überall Download Free, gibt es noch andere Downloads die kostenpflichtig sind und da evtl. der passende soundfile dabei ist. Bei YouTube gibt es ein Video v...
von Schnee-Monster
So 4. Mär 2018, 10:32
Forum: Antrieb
Thema: Steuerung anpassen neu mit DFR220 und kt431s
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Steuerung anpassen neu mit DFR220 und kt431s

Danke Stefan für den direkten Kontakt und des einstellens der Kanäle.
von Schnee-Monster
Do 1. Mär 2018, 23:48
Forum: Antrieb
Thema: Steuerung anpassen neu mit DFR220 und kt431s
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Steuerung verändern kt431s

Du verwendest 2 getrennte Fahrtregler mit einem V-Mischer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Versuch mal die Fahrtregler am Empfänger umzustecken, also dort die Anschlüsse vertauschen. Grüße, Albert Hallo Albert, Ich muss mich nochmal melden, habe mir einen DFR220 von Pistenking gekauft da P...
von Schnee-Monster
So 18. Feb 2018, 22:03
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?

Habe ich soeben gesehen und habe jetzt wie folgt angeschlossen (siehe Foto) aber das Kingpad bringt mir immer noch Motor Steuerung 😂 Mir ist auch nicht bewusst, welcher der lenkkanal und fahrkanal ist. Aktuell gehe ich vom Empfänger in das kingbus Speed in und Steering in und vom kingbus zum Fahrreg...
von Schnee-Monster
Sa 17. Feb 2018, 16:02
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?

Ich habe mal Fotos mitgeschickt und auch diesmal wie beschrieben in der Fernbedienung angelötet. Danach das Zentralmodul neu programmiert und die Lichter gehen aber die Motoren auch. Also ich drücke auf dem Kingpad ein Taste und das Licht geht an und er bekommt ein Signal zum Motor .....hääää
von Schnee-Monster
Fr 16. Feb 2018, 16:58
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?

Hallo ‚Name‘? Hast du das Kingpad auf das Kingbus eingelernt? Das hatte ich erst auch vergessen aber dann hats beim dritten Anlauf geklappt ;) Ja habe ich, dann hängt es evtl. daran, das ich den Joystick nicht angeschlossen habe sondern nur das Kingpad zum Test. Aber eine Frage, wie hast du die Ans...
von Schnee-Monster
Mi 14. Feb 2018, 22:56
Forum: Elektrik
Thema: Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Kingbus von Pistenking, Hilfe bitte?

Hallo in die Runde, So ich habe nun in mein Kyosho Blizzard FR die Lischteinheit und Kingbus vom Pistenking verbaut und das Kingpad an der Fernbedienung. Jetzt bin ich aber mit der Verkabelung noch nicht dahinter gestiegen. Ich möchte die kompletten Lichter mit dem Kingpad bedienen und die Blinker k...
von Schnee-Monster
Di 16. Jan 2018, 23:11
Forum: Antrieb
Thema: Steuerung anpassen neu mit DFR220 und kt431s
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Steuerung verändern kt431s

Albert hat geschrieben:
Di 16. Jan 2018, 16:25
Du verwendest 2 getrennte Fahrtregler mit einem V-Mischer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

Versuch mal die Fahrtregler am Empfänger umzustecken, also dort die Anschlüsse vertauschen.

Grüße,
Albert
Es hat funktioniert und bin dir mehr als dankbar. Große Klasse das fetzt 👍😃