Die Suche ergab 6 Treffer

von Maddin13
Do 11. Aug 2022, 09:50
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3769

Re: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter

Hallo,
nein das Thema ist für mich nicht mehr interessant. Trotzdem vielen Dank .
LG
Martin
von Maddin13
Mo 26. Feb 2018, 09:28
Forum: Suche
Thema: Suche Kyosho GS11X Verbrenner
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Suche Kyosho GS11X Verbrenner

Hallo,
suche von Kyosho den Verbrenner GS11X, wie er z.b. im Blizzard verbaut ist!
von Maddin13
So 3. Dez 2017, 13:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3769

Re: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter

Habe doch noch eine Frage! Wie müsste man denn den Servo und die Bremsen ändern um das Lenkverhalten zu verbessern?
von Maddin13
Sa 2. Dez 2017, 19:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3769

Re: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter

Hallo, erstmal einen ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!!!! Dann ist der Blizzard nichts für mich! Hatte gehofft, da ich mich mit RC Verbrennerautos beschäftige, der Blizzard mal etwas anderes wäre! Aber da muss ich ehrlich sein, denke daß es aufs ganze gesehen doch etwas zu teuer für mi...
von Maddin13
Do 30. Nov 2017, 10:44
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter
Antworten: 6
Zugriffe: 3769

Kyosho Blizzard Infos komme nicht weiter

Hallo zusammen, ich versuchen Informationen über den Kyosho Blizzard zu finden! Ich habe versucht im Netz Information über die Technik zu finden, doch leider komme ich nicht wirklich weiter! Auch wenn ich hier im Forum die Suche in Anspruch nehme, heißt es das der Suchbegriff zu häufig vorkommt! Es ...
von Maddin13
So 26. Nov 2017, 18:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 1694

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo zusammen, mein Name ist Martin und bin 51 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört unter anderem RC Verbrenner fahren. Vor einiger Zeit bin ich daher auf ein Tamiya Königstiger gestoßen und war total begeistert! Das Fahrverhalten durch den Kettenantrieb hat richtig viel Spaß gemacht! Ich interessier...