Die Suche ergab 4 Treffer

von cabriolilly
So 11. Feb 2018, 17:51
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo, jetzt habe ich seit Januar den Blizzard, habe Motor und Ritzel umgebaut. Fährt jetzt prima, cihdenek er hat ordentlich Kraft und die Geschwindigkeit ist jetzt realitätsnah. Als nächstes kommen jetzt die Heavy-Metall Ketten drauf. Da es bei uns heute geschneit hat musst eich natürlcih heut Vor...
von cabriolilly
Sa 9. Dez 2017, 12:53
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo Jojo,
danke für den Tipp.Aber ich muss doof fragen.
Auf welches Modul ? Und was ist 48dp?

Sorry kann damit nichts anfangen.

Gruss Henrik
von cabriolilly
Di 5. Dez 2017, 23:27
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Danke für den Tipp.
Ich google mal, denn bei CMC gibts die nicht mehr.

Gruss Henrik
von cabriolilly
Mo 4. Dez 2017, 22:36
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo, ich bin neu hier und freue mich noch andere "Verrückte" gefunden zu haben die genauso begeistert von Pistenbullys sind wie ich. Ich habe schon in den Foren gesucht aber noch nicht die zufriedenstellenden Antworten gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 17 Jahren macht mir mein a...