Die Suche ergab 522 Treffer

von Spisi
Mi 14. Mär 2018, 10:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch einer aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Noch einer aus der Schweiz

Hallo .......

Wilkommen hier im Forum und viel Spass beim Bauen.
von Spisi
Di 30. Jan 2018, 14:18
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 177489

Re: Spisi Pistenraupen News: 09.11.2016

Heute hat mir der DPD-Kurier ein Päcklein gebracht.

Bild

Somit ist meine Sammlung auf 20 Pistenraupen angestiegen.
von Spisi
Di 16. Jan 2018, 19:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 60, Eigenbau in 1:8
Antworten: 10
Zugriffe: 1030

Re: PB 60, Eigenbau in 1:8

Hallo Peter

Ja gerne, über alles Berichten. Schön das es bei Dir Vorwärts geht, bei mir ist zur Zeit stillstand, da ich jetzt hoffendlich meinen neuen Hobbyraum mit 20m2 einrichten kann.
von Spisi
Do 4. Jan 2018, 16:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: Hallo zusammen

Willkommen hier im Forum und viel Spass.
von Spisi
Mi 9. Nov 2016, 16:27
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 177489

Re: Spisi Pistenraupen News: Pipe Designer 15.05.2015

Hallo Leute
Seit gestern habe ich einen neu zuwachs in meinem Fahrpark, das warten hat sich gelohnt.
Endlich habe ich eine Orginal Conrad Pistenbully PB 240D, sogar mit Orginalschachtel.
IMG_7756-002.JPG
von Spisi
Mi 14. Sep 2016, 19:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 766

Re: Liebe Grüße aus Brandenburg

Hallo Andre Willkommen im Forum, da sind einige Berichte unter Kyosho Blizzard drin. Zur Einmotorigen Version ist leider zu sagen. dass sie nicht so geignet ist, wenn sie mit einem Schild ausgerüstet werden soll. Da Du aus dem Panzermetie kommst, weisst Du die Zweimotoren Variante sicher zu schätzen...
von Spisi
Fr 3. Jun 2016, 11:25
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Meine Pistenraupen Modelle in 1:43
Antworten: 47
Zugriffe: 31320

Re: Meine Pistenraupen Modelle in 1:43

Hallo Georg

Für den Fall, dass Du keinen Platz mehr frei hast in der Vitrine, ich hätte noch freien Platz. :)

Schön mal wieder was neues zu sehen im 1:43er Sektor. Zur Zeit ist bei mir mal Pause, da ich ein 1:87er Projekt auf Linienbus am laufen habe.
von Spisi
Mo 30. Mai 2016, 21:21
Forum: Antrieb
Thema: Antriebe für 1:5 Modell
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Antriebe für 1:5 Modell

Hallo Max und Georg,

da kann ich mich André, nur anschliessen. Und viel Glück und gutes gelingen mit dem neuen Projekt.
von Spisi
Do 24. Mär 2016, 11:18
Forum: Anbaugeräte
Thema: Auspuffrohr PB600
Antworten: 3
Zugriffe: 1920

Re: Auspuffrohr PB600

Hallo

Bei der Pistenking Kabine 600er sollten dir Auspuffrohre dabei sein. Oder hast Du die Tiefzieh Kabine? Dann kannst Du die Auspuffrohre auch einzel bestellen bei Pistenking.
von Spisi
Di 19. Mai 2015, 20:30
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 177489

Re: Spisi Pistenraupen News: Pipe Designer 19.05.2015

Hallo Leute Wow der sieht echt gut aus!! Auch der Rahmen und die Aufhängung!! Danke fürs kompliment. Nun ist die Pipe Designer fertig. :D Kopie von PIPE6.JPG Kopie von PIPE1.JPG Kopie von PIPE2.JPG Kopie von PIPE3.JPG Kopie von PIPE4.JPG Kopie von PIPE5.JPG Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden u...