Die Suche ergab 308 Treffer

von HeikoMuff
Do 16. Nov 2023, 23:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9385

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Schönen Guten Abend, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, es waren wieder drei tolle und geniale Messetage, die leider viel zu schnell vergangen sind. Bedanken möchte ich mich bei Sara fürs Reservieren des Hotels, bei den Mädels unserer tollen Cafebar, bei Klaus ohne den wir alle gar ...
von HeikoMuff
Sa 1. Apr 2023, 15:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Aprilscherz-Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 4624

Re: Faszination Modellbau 3. - 5. Nov. 2023

Ähm, hab ich was verpasst? Was ist den da jetzt los, dass wird ja immer besser :shock: .Aber das trifft sich andererseits ganz gut, da ich vorhabe auch unter die Scale Crawler Freunde zu gehen. Das erste Zubehör zum ausdetailieren habe ich mir schon von Scale Man zugelegt. Der Absima Defender steht ...
von HeikoMuff
Do 12. Nov 2020, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: vth Interviews
Antworten: 14
Zugriffe: 5651

Re: vth Interviews

Hallo Klaus, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich fand das Ganze bis auf den etwas hoprigen Anfang mit dem Ton sehr unterhaltsam und kurzweilig und es hat unheimlich Spaß gemacht sich das anzuschauen. Und vor allem war auch die Vorbereitung, die Bilderauswahl und die gesamte Präse...
von HeikoMuff
Fr 8. Nov 2019, 13:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 13764

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

Hallo Pistenraupenfreunde, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Was soll ich lange schreiben, ich kann mich den Worten der Vorrschreiber nur anschließen. Wir hatten auch dank der tollen Organisation von Sara und Klaus wieder drei schöne Messetage. Ein ganz dickes Dankeschön dafür an alle Beteiligt...
von HeikoMuff
Mo 23. Sep 2019, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Baubericht in der aktuellen Rad und Kette
Antworten: 0
Zugriffe: 2098

Baubericht in der aktuellen Rad und Kette

Hallo zusammen, in der aktuellen Rad und Kette ist ein toller Baubericht von Klaus Bergdolt und Adrian Humpel über einen Umbau des Jägerndorfer PB400 Standmodells zum RC Modell enthalten. In dem Bericht sind alle Tipps und Tricks beschrieben, um aus dem Standmodell eine funktionsfähige RC Pistenrrau...
von HeikoMuff
Do 21. Mär 2019, 21:24
Forum: Elektrik
Thema: Testbericht über die neuen Servonaut Doppelfahrregler
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Testbericht über die neuen Servonaut Doppelfahrregler

Schönen Guten Abend, falls sich jemand gerade einen neuen Kettenregler zulegen will, aber vor dem ganzen Angebot auf dem Markt etwas überfordert ist, für den gibt es in der aktuellen Truckmodell einen tollen Bericht zu den zwei neuen Doppelfahrreglern von Servonaut. Hier hat sich Klaus ausführlich m...
von HeikoMuff
Fr 9. Nov 2018, 07:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23695

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Ich noch mal, klar das Skirennen. Das hab ich im Eifer des Schreibens ganz vergessen. Skirennen: Finde ich immer noch super und auch die neue Zeitmessung von Sebi ist einfach genial. Die Anzeige fällt richtig auf und auch die Möglichkeit, einen x beliebigen Text als Laufschrift darzustellen, finde i...
von HeikoMuff
Do 8. Nov 2018, 20:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23695

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo Ihr Messenarren, auch mir hats wieder gewaltig Spaß gemacht und die vier Tage waren richtig schön :D . Vor allem geht ein ganz dickes Dankeschön in Richtung Klaus, dass gesamte Orgateam (ich fand den Kaffeepott auch super) und natürlich auch an Sara fürs Hotel und die Abendessenreservierungen....
von HeikoMuff
Mi 26. Sep 2018, 23:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23695

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo Messefreaks, die genauen Hallenpläne mit der Hallenaufteilung sind jetzt auf der Messe Internetseite www.faszination-modellbau.de online. Klaus: Ich sehe nirgends einen Kabuff für unsere Modelle und unser Gedöns? Gibts da dieses Jahr keinen oder ist dieser nicht im Plan eingezeichnet? Bis bald...
von HeikoMuff
Sa 22. Sep 2018, 19:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23695

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo allerseits, ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie und freue mich schon riesig auf die Messe. Allerdings gibt es auch noch einiges zu machen und es bleibt wie immer spannend. Unser gemeinsames (Tobi und meine Wenigkeit) Messeprojekt schreitet voran und ist dann auch hoffentlich in Fr...