Die Suche ergab 2 Treffer

von tobias007
Sa 4. Okt 2008, 18:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wer baut was?
Antworten: 42
Zugriffe: 41964

Re: Wer baut was?

Hallo, habt ihr alle nur "Blizzards" oder habt ihr auch welche von Veroma die man mal bei Conrad kaufen konnte wie den hier: http://meine-rc-modelle.de.tl/Mein-Pistenbully.htm?PHPSESSID=4eec426beca247090b9675a7fa6446c7 Gabs mal füe 150Euro ohne Elektrik. Das Schild und der Kran waren auch ...
von tobias007
Fr 3. Okt 2008, 19:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 5152

Hallo an alle

Hallo, ich wollte mich mal kurz voretellen. Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik und habe neben Modellbau auch noch viele andere Hobbies ;) Von Autos bis hin zum Hubschrauber bezitze ich eigentlich fast alles. meine mome...