Die Suche ergab 90 Treffer

von Genicksalto
So 9. Apr 2023, 15:29
Forum: Offtopic
Thema: Jeremy Renner PistenBully Unfall
Antworten: 0
Zugriffe: 5624

Jeremy Renner PistenBully Unfall

Hi,,

vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen: der US Schauspieler Jeremy Renner hatte einen Unfall mit einem Pisten Bully.

In dem Interview spricht er darüber und der Unfall wird nachgezeichnet:

https://youtu.be/CIA9udloydM
von Genicksalto
Fr 15. Mär 2019, 19:12
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Re: Suche Graupner Chassis

Bestellt!

danke
von Genicksalto
Do 14. Mär 2019, 21:15
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Re: Suche Graupner Chassis

Danke für das Angebot. Was möchtest Du denn dafür haben für 2 Paar (4 Stück)?
von Genicksalto
Do 14. Mär 2019, 07:37
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Re: Suche Graupner Chassis

Ich bin jetzt woanders fündig geworden. Das ist ein kleineres Paket und daher besser passend für mich.

Ich suche aber noch 2 Paar Fahrwerksfedern (B - weich). Hat die noch jemand im Fundus?

Danke
Kai
von Genicksalto
Mi 13. Mär 2019, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Re: Was ist das?

korrekt :) 8-)
von Genicksalto
Mi 13. Mär 2019, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was ist das?
Antworten: 2
Zugriffe: 4280

Was ist das?

Merke: niemals die Kinder mit Knicklichtern und dem PB alleine lassen :lol:

Gruss
Kai
von Genicksalto
Di 12. Mär 2019, 17:51
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Re: Suche Graupner Chassis

danke für den Link. Ist natürlich etwas zu viel im Paket, aber wenn man die übrigen Teile einzeln verkauft, lohnt es sich vielleicht.
von Genicksalto
Di 12. Mär 2019, 12:45
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Chassis
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Suche Graupner Chassis

Hallo Forum, ich suche für mein nächstes Projekt ein Graupner Chassis (ohne Karosserie), aber mit Fahrwerk, also Laufrollen, Antriebsräder und Getriebe. Ketten lasse ich mal offen, denn ich greife wahrscheinlich auf die Kyosho Ketten aus Metall zurück. Kann ruhig verbastelt sein oder mit Beschädigun...
von Genicksalto
Sa 23. Nov 2013, 14:36
Forum: Suche
Thema: Hat jemand diesen Graupner gekauft?
Antworten: 18
Zugriffe: 8091

Re: Hat jemand diesen Graupner gekauft?

danke :)

im Winter mach ich mal bessere Fotos in der Natur.
von Genicksalto
Sa 23. Nov 2013, 11:32
Forum: Suche
Thema: Hat jemand diesen Graupner gekauft?
Antworten: 18
Zugriffe: 8091

Re: Hat jemand diesen Graupner gekauft?

Am Chassis ist bis auf die Servohalter am Glättbrett alles original und natürlich voll funktionsfähig. Zur besseren Fahrbarkeit habe ich unsichtbar unter den mechanischen Reglern einen TVC-B-10 eingebaut. Zusammen mit einem kleinen Lipo fährt der Bully sehr schön.