Die Suche ergab 14 Treffer

von CAT797
Mi 23. Mär 2011, 10:13
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho "The Blizzard " Bausatz 1982
Antworten: 15
Zugriffe: 9707

Re: Kyosho "The Blizzard " Bausatz 1982

Hallo zusammen

Ich hatte auch mal einen original verpackten, nigelnagelneuen Bausatz, inkl. Räumschild, Glättbrett und orig. Beleuchtung. Ich konnte diesen vor ca. 1.5 Jahren zu einem Peis von CHF 800.- verkaufen.
Dies nur so als Richtwert zur Wertbestimmung.

Gruss
Gilles
von CAT797
Mi 10. Nov 2010, 14:03
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600
Antworten: 154
Zugriffe: 77599

Re: ToDo-List Umbau zum Pistenbully 600

Hallo Roland

Ich kann demSchwaben nur zustimmen. Ich habe zurzeit genau das gleiche Projekt am laufen wie du.

Anlenkungungen gibt ebenfalls bei Marc.

Gruss

Gilles
von CAT797
Do 20. Mai 2010, 21:40
Forum: Suche
Thema: Graupner PistenBully
Antworten: 10
Zugriffe: 9708

Re: Graupner PistenBully

Hallo

Ich habe noch ein nigelnagelneues Graupner Chassis anzubieten. Gib mir doch deine e-mail, dann könnte ich dir Fotos mailen.

Gruss
von CAT797
Di 4. Mai 2010, 12:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Neues original Graupner Chassis
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Re: Neues original Graupner Chassis

Hallo zusammen

Konnte leider kein Foto hochladen. Falls es am Preis liegt. Dieser ist selbstverständlich Verhandlungssache, also macht mir ein Angebot.

Gruss
von CAT797
Di 27. Apr 2010, 22:01
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Neues original Graupner Chassis
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Re: Neues original Graupner Chassis

Hallo Rabo Fotos könnte ich am Wochenende einstellen. Aber wie gesagt, das Chassis ist wirklich noch keinen cm gefahren. Preisvorstellung sind so um 500.- Franken. Ist meines Erachtens auf Grund des Seltenheitswertes gerechtfertigt. Man möchte ja sein Eigenbaumodell auf solider Basis bauen und nicht...
von CAT797
Di 27. Apr 2010, 10:04
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Neues original Graupner Chassis
Antworten: 3
Zugriffe: 4082

Neues original Graupner Chassis

Liebe Pistenbully-Gemeinde Ich biete Euch das sehr wahrscheinlich letzte originale Pistenbully-Chassis der Firma Graupner an. Es ist absolut neu und unbespielt. Die Motoren habe ich getestet und die Ketten und Kunststoffteile auf Risse überprüft. Alles in einwandfreiem Zustand. Lieferumfang: Chassis...
von CAT797
Di 16. Feb 2010, 11:37
Forum: Elektrik
Thema: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???
Antworten: 12
Zugriffe: 11787

Re: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???

Danke, werde mich heute Abend mal daran versuchen. Ich präferiere jedoch die Kanäle 1 und 2 zum Fahren zu verwenden. Hoffentlich schaffe ich es deine Information analog anzuwenden.
Besten Dank
Gilles
von CAT797
Di 16. Feb 2010, 11:09
Forum: Elektrik
Thema: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???
Antworten: 12
Zugriffe: 11787

Re: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???

Hallo Jonas

Wäre toll wenn du die Daten preisgeben könntest. Ich hab nämlich immer noch keinen Plan! Ich habe zwar die mc-22 und mc-24, aber ich denke, dass es da keine grossen unterschiede zur mc-19 gibt.

Danke und Gruss

Gilles
von CAT797
Do 21. Jan 2010, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Rechtschreibung, Gramatik, Satzbau, ....?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10801

Re: Rechtschreibung, Gramatik, Satzbau, ....?!

hallo zusammen mit schrecken musste ich feststellen, dass hier einige experten erhebliche kritik gegenüber anderen mitgliedern äussern, allerdings verkennen, dass es ihnen selber auch nicht immer gelingt jeden einzelnen schreibfehler( oder weniger vorwurfsvoll ausgedrückt "tippfehler") zu ...
von CAT797
Mo 18. Jan 2010, 18:25
Forum: Elektrik
Thema: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???
Antworten: 12
Zugriffe: 11787

Re: Kreuzmischer bei Graupner Fernsteuerungen ???

Hallo zusammen danke für die Antworten. Ich hab mir unter Menü-Punkt "freie Mischer" selbst etwas zusammengebastelt. Leider hab ich es so programmiert, dass ich den Steuerknüppel diagonal bewegen muss, um geradeaus zu fahren. Irgend ein Parameter wird wohl falsch sein. @Jonas, könntest du ...