Die Suche ergab 36 Treffer

von prolog
Do 16. Feb 2012, 07:41
Forum: Elektrik
Thema: Servo zucken
Antworten: 8
Zugriffe: 3607

Re: Servo zucken

Hallo, ich habe mal testweise den Empfänger nur seitlich raus aus der Wanne gelegt und siehe da, das Zucken ist weg :) , bzw kaum noch da. :D Dann muß ich mir also einen neuen Platz für den Empfänger suchen. :? :cry: Vielen Dank für Eure Hilfen und Unterstützung ! Uli Vielleicht probier ich noch die...
von prolog
Mi 15. Feb 2012, 18:22
Forum: Elektrik
Thema: Servo zucken
Antworten: 8
Zugriffe: 3607

Re: Servo zucken

Hallo Jürgen, Du hast mir aber ziemlich viele Möglichkeiten :) :o ;) . Aufbau des bully´s : Fahrregler Servonaut Empfängerakku und Fahrakku je extra Aluwanne 2 Motoren längs eingebaut mit Kegelräder auf Antriebsachsen 2 Servos zum Heben/Senken 1 Servo zum Schild kippen mit Tipp-Stelle von CTI je 1 S...
von prolog
Mi 15. Feb 2012, 07:56
Forum: Elektrik
Thema: Servo zucken
Antworten: 8
Zugriffe: 3607

Re: Servo zucken

Ich habe jetzt gerade die Suchfunktion benutzt un dauch ein paar Sachen gefunden (Ich weiß, eigentlich zuerst suchen, dann schreiben). Aber wenn jemand trotzdem noch ein paar Tips hat.....

Gruß Uli
von prolog
Mi 15. Feb 2012, 07:35
Forum: Elektrik
Thema: Servo zucken
Antworten: 8
Zugriffe: 3607

Servo zucken

Hallo, nachdem es jetzt bei uns auch ein wenig Schnee hat, bin ich mit meinem Bully mal raus gegangen zum ersten Test nach langer Bauphase. Leider hat sich herausgestellt, dass vermutlich die Motoren nicht richtig entstört sind, da sich beim Fahren 2 Servos des Schildes bewegen / Zucken. Eigentlich ...
von prolog
Mo 23. Jan 2012, 07:31
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Hallole miteinander,

ich bin jetzt am Wochenende endlich zum neuen Abgleichen gekommen. Und siehe da, es funktioniert jetzt alles wie es soll. 8-)
HerzlichenDanke für Eure Unterstützung ! :P :P

Gruß Uli
von prolog
Do 19. Jan 2012, 09:19
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Noch nicht.
Gruß Uli
von prolog
Do 19. Jan 2012, 08:29
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Danke für den Tip, ich werde dann vielleicht nochmal abgleichen. :geek: Andere Idee : :idea: Wie wäre ein in den Fahrakkuanschluß eingebautes Relais, das vom Empfängerakku geschaltet wird. Sprich : Wenn ich den Empfängerakku einschalte wird der Fahrakku auch eingeschaltet, bzw, wenn der Empfängerakk...
von prolog
Mi 18. Jan 2012, 19:07
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Hallo wolle,
was meinst Du mit vorher ? Vor was ?

Gruß uli
von prolog
Mi 18. Jan 2012, 07:22
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Hallo, ich habe übrigends eine 40 MHz Anlage. Ich habe alle Servos außer den beiden Anschlüssen des M220 ausgesteckt. Gleiche Verhaltensweise : Sender, dann Empfänger ein, Fahrakku eingesteckt. -> Motoren stehen Betätigung normal. Dann nur Empfänger abgeschaltet. -> Motoren drehen langsam rückwärts....
von prolog
Di 17. Jan 2012, 18:15
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit M220 Servonaut
Antworten: 13
Zugriffe: 6624

Re: Problem mit M220 Servonaut

Hallo
Ich werde mal die Servos ausstecken und mal probieren, melde mich dann.
Vorerst mal danke.

Gruß Uli