Bagger am Pistenbully

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
jodie
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 16:40
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 82491
Land: Deutschland
Wohnort: Grainau - das Zugspitzdorf

Bagger am Pistenbully

Beitrag von jodie »

Servus Leute,
nachdem ich dem Bericht in der Rad&Kette gelesen habe, kam mir der Gedanke... ich könnte ja auch einen Schreitbagger draufbauen.
Die Idee kam mir so, weil ich gerade auch einen Menzi Muck A91 bau :D

Daher auch die Frage...
Weiß von Euch jemand ob es überhaupt Pistenbully´s gibt an denen ein Menzi verbaut worden ist.
Bei Kaiser weiß ich es... aber von Menzi habe ich hierzu keine Info´s gefunden...

Wäre super wenn einer Info´s hätte...

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von Georg »

Laut meines Wissens gibts da nur den Kaiser!
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Pistenbully 200
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:02

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von Pistenbully 200 »

ich meine einer der Vorgänger des PistenBully 300polar in Zermatt aufm Gletscher war ein Menzi Muck, genaures weiß ich aber leider auch nicht :roll:
aber warum sollte es nicht später auch mal eine Pistenraupe mit einem Menzimuck als Aufbau geben?! Dagegen spricht doch eigentlich nichts :!:

Gruß ;)
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von Georg »

Doch wenn es Kässbohrer nicht will :lol:
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
sunnuschi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mär 2009, 21:33
Postleitzahl: 3900
Land: Schweiz

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von sunnuschi »

Früher war in Zermatt ein Menzi aufgebaut, habe an diesem auch mal den Zahnkranz ersetzt. Wenn ich mich nicht Irre wurde der auch in unserer Firma aufgebaut. Wenn mehr Intresse vorhanden ist könnte ich mal über den Aktenschrank.
jodie
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 16:40
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 82491
Land: Deutschland
Wohnort: Grainau - das Zugspitzdorf

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von jodie »

sunnuschi hat geschrieben: Wenn mehr Intresse vorhanden ist könnte ich mal über den Aktenschrank.
Servus,
ja bitte... würde mich freuen....

Danke Dir!

Gruß
Jo
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Re: Bagger am Pistenbully

Beitrag von bergfloh-35 »

......... der pisten-bully , ein "bully" für diverse geräte-aufbauten und arbeits-einsätze . :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Antworten