Auspuffrohr PB600

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
punkmuckl
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Do 13. Dez 2012, 07:16
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Auspuffrohr PB600

Beitrag von punkmuckl »

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls erst seit kurzen befasse ich mich mit diesem Thema Pistenraupen. Dazu habe ich mir den Kyosho Blizzard SR gekauft und nachträglich einige Umbauarbeiten durchgeführt (auch dank der vielen guten Beiträge hier im Forum).
Ich habe bis jetzt die Motoren (Igarashi), Regler(Sabertooth 2*12 RC) und Ketten(Kyosho Havy Metal) ersetzt. Neu habe ich von Pistenking den PB600 Aufsatz bestellt und erhalten.

Obwohl ich Anfänger bin, möchte ich mein Pistenbully Originalgetreu gestalten und dazu gehören auch Auspuffrohre. Daher die Frage, wisst ihr, wo man diese bekommt bzw. wie man diese einfach herstellen kann?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Stefan86
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 49
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:33
Modelltyp und Massstab: 1:12 PB 600
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt

Re: Auspuffrohr PB600

Beitrag von Stefan86 »

Hi probiere es doch mal mit 3D druck
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Auspuffrohr PB600

Beitrag von Spisi »

Hallo

Bei der Pistenking Kabine 600er sollten dir Auspuffrohre dabei sein. Oder hast Du die Tiefzieh Kabine? Dann kannst Du die Auspuffrohre auch einzel bestellen bei Pistenking.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Benutzeravatar
DTV102
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jun 2012, 22:06
Modelltyp und Massstab: PB600, PB400; 1:12
Postleitzahl: 3212
Land: Schweiz

Re: Auspuffrohr PB600

Beitrag von DTV102 »

Zugehörend hat der Marc Schröder tolle Auspuffgitter auf seiner Homepage.
Antworten